checkAd

     1554  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) informiert über den aktuellen Stand seiner Betriebe in Kalifornien und gibt den Erwerb einer Lizenz zur bedingten Nutzung (Conditional Use Permit/CUP) eines 29.193 Quadratfuß großen Grundstücks für die Aufzucht von Ca - Seite 2

     

    Marapharm gibt bekannt, dass eine Vereinbarung für ein Transport- und Lieferservice in Palm Desert (Kalifornien) unterzeichnet wurde, das unter dem Namen Marapharm Delivery Cooperative, Inc. firmiert. Es handelt sich um eine nach den Gesetzen Kaliforniens (Cooperative Corporation Law of California) gegründete und eingetragene Gesellschaft. Die besondere und eingeschränkte Zielsetzung des Unternehmens ist es, cannabisbezogene Transaktionen zwischen den Patientengruppen und den Fachkräften der medizinischen Erstversorgung zu ermöglichen und zu koordinieren. Die Transaktionskosten, Gebühren und der Verwaltungsaufwand belaufen sich auf 300.000 USD. In San Diego, Los Angeles, Palm Springs, Palm Desert, Desert Hot Springs und anderen Städten im Riverside County (Kalifornien) haben die jeweiligen Stadtverwaltungen die Betriebslizenz bereits erteilt bzw. wurde bereits ein entsprechender Antrag eingereicht.

     

    Unter Bezugnahme auf seine Pressemeldungen vom 16. November 2016 und 21. November 2016 gibt Marapharm bekannt, dass das Unternehmen Vereinbarungen für den Ankauf von Cannabis-Grundstücken abgeschlossen hatte, diese Transaktionen aber nun nicht mehr weiterführen wird. In Cathedral City (Kalifornien) wurde am 25. November 2016 ein 45 Tage dauerndes Moratorium über Cannabisbetriebe und -lizenzen verhängt, das anschließend verlängert wurde und für das Unternehmen einen zu hohen Unsicherheitsfaktor darstellte.

     

    Unter Bezugnahme auf seine Pressemeldung vom 20. Februar 2017 gibt Marapharm bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung für den Ankauf eines medizinischen Zustelldienstes von Moringa Cooperative, Inc. unterzeichnet hatte, die Transaktion aber aufgrund diverser Ergebnisse im Rahmen der Due-Diligence-Prüfung nicht mehr weiterführen wird.

     

    Unter Bezugnahme auf seine Pressemeldungen vom 28. September 2016, 11. Oktober 2016 und 14. November 2016 gibt Marapharm bekannt, dass die Bedingungen der bereits im Vorfeld angekündigten Anleiheemission in Verbindung mit seinen Tochterunternehmen in Nevada und Washington abgeändert wurden. Aufgrund der Verzögerungen beim Abschluss der beiden Platzierungen hat Marapharm die Anleiheemission in Höhe von 10 Millionen USD für das Tochterunternehmen in Washington zurückgezogen und wird die Anleiheemission in Höhe von 5,5 Millionen USD für das Tochterunternehmen in Nevada nur mit einem Teilbetrag abschließen.

    Seite 2 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) informiert über den aktuellen Stand seiner Betriebe in Kalifornien und gibt den Erwerb einer Lizenz zur bedingten Nutzung (Conditional Use Permit/CUP) eines 29.193 Quadratfuß großen Grundstücks für die Aufzucht von Ca - Seite 2 Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) informiert über den aktuellen Stand seiner Betriebe in Kalifornien und gibt den Erwerb einer Lizenz zur bedingten Nutzung (Conditional Use Permit/CUP) eines 29.193 Quadratfuß großen Grundstücks für die …