checkAd

     438  0 Kommentare Telekom steigt schon kommende Saison in 3. Fußball-Liga ein

    LEIPZIG (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom steigt schon ein Jahr früher in die Berichterstattung der 3. Fußball-Liga ein. Bereits ab der kommenden Saison 2017/18 sollen alle 380 Saisonspiele live übertragen werden. Darauf einigte sich die Telekom mit SportA, der Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF. Das bestätigte Telekom-Pressesprecher Malte Reinhardt am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Zuerst hatte liga3-online.de darüber berichtet. Im Januar hatte die Telekom die Rechte für die 3. Liga erworben, ursprünglich geplant ab der Saison 2018/2019.

    Die Partien sollen angelehnt an die Übertragungen der Basketball-Bundesliga (BBL) und Deutschen Eishockey Liga (DEL) in Einzelstreams übertragen werden.

    Auch die ARD wird in der kommenden Spielzeit in ihren dritten Programmen weiter umfassend über die 3. Liga berichten. Aber wohl nicht mehr in dem Umfang wie bisher. Die genaue Spielverteilung soll in naher Zukunft bekannt gegeben werden./deg/DP/mis





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Telekom steigt schon kommende Saison in 3. Fußball-Liga ein Die Deutsche Telekom steigt schon ein Jahr früher in die Berichterstattung der 3. Fußball-Liga ein. Bereits ab der kommenden Saison 2017/18 sollen alle 380 Saisonspiele live übertragen werden. Darauf einigte sich die Telekom mit SportA, der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer