checkAd

     434  0 Kommentare
    Anzeige
    Ströer setzt tolles Ausrufezeichen

    Lieber Leser,

    Ströer ist zuletzt wieder in den Aufwärtstrend eingeschwenkt. Die Aktie konnte in den zurückliegenden Handelstagen zwar nur 2 % zulegen, damit aber ein wichtiges technisches Signal setzen. Die kurzfristigen Aufwärtstrends sind jetzt ebenfalls bestätigt, sodass technisch orientierte Analysten mit einem starken Aufwärtsmarsch rechnen. Dabei nehmen sowohl die technischen wie auch die charttechnischen Spezialisten zwei neue Hochs ins Auge.

    Ströer: Vor neuem Topwert

    Ströer konnte in den zurückliegenden Handelstagen auf Basis des laufenden Aufwärtstrends immerhin das 12-Monats-Hoch vom 3. April wieder ins Visier nehmen. Nach dem starken Handelstag zum Ende der vergangenen Woche fehlen der Aktie nur noch 1,5 %, um ein neues 1-Jahres-Top zu markieren. Dies wäre aus Sicht der technischen Analysten ein positives Signal. Doch damit rückt auch das Allzeithoch vom 10. November 2015 auf die Agenda.

    Bis dahin fehlen derzeit 18 %. Das ist eine überschaubare Distanz, wenn der Aufwärtstrend anhält. Dabei sieht es gut aus. Denn auf den GD200 hat Ströer derzeit einen Vorsprung von mehr als 20 %. Zudem konnte die Aktie in allen zeitlichen Dimensionen den Aufwärtstrend erreichen und festigen.

    Deshalb ist die Aktie derzeit klar im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ströer setzt tolles Ausrufezeichen Lieber Leser, Ströer ist zuletzt wieder in den Aufwärtstrend eingeschwenkt. Die Aktie konnte in den zurückliegenden Handelstagen zwar nur 2 % zulegen, damit aber ein wichtiges technisches Signal setzen. Die kurzfristigen Aufwärtstrends sind …

    Disclaimer