checkAd

     536  0 Kommentare
    Anzeige
    Erneuter Aufwärtsmarsch der Deutschen Bank

    Lieber Leser,

    die Deutsche Bank hat zuletzt wieder deutlich an Terrain zurückerobert. Die Wahl in Frankreich galt vielen Beobachtern als bedeutend, da die Euro-Zone sich nunmehr stabiler als zuvor präsentiere. Damit aber lässt sich ein Plus von mehr als 12 % innerhalb einer Woche noch nicht erklären. Vielmehr hat die Stimmung am Markt schlicht gedreht. Das ist bei Analysten anderer Banken hingegen noch nicht ganz angekommen. Aktuell ist die Aktie nach Meinung der Experten ein Verkauf. 40 % haben den Daumen gesenkt, 35 % plädieren für „Halten“ und lediglich 25 % wollen „Kaufen“.

    Deutsche Bank klar im Aufwärtstrend

    Diese Einschätzungen ändern jedoch nichts daran, dass die Aktie sich weiterhin im klaren Aufwärtstrend befindet. Der GD200 als Maßstab für die langfristige Trendanalyse konnte um satte 24 % distanziert werden. Beim GD100 besteht derzeit ein Vorsprung von gut 6 % auf den Trendwechsel und auch in den kürzerfristigen Trendphasen hat die Aktie derzeit den „Hausse-Modus“ klar erobert. Jetzt geht es sogar um ein wichtiges Hoch.

    Am 1. März hatte die Deutsche Bank das Hoch von 17,39 Euro erobert. Darauf fehlen gerade einmal 2 %, verweisen technische Analysten auf eine spezielle relative Stärke. Darüber, so pflichten Chartanalysten bei, bestehe Platz bis zu 20 Euro.

    Die Aktie ist demnach im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Erneuter Aufwärtsmarsch der Deutschen Bank Lieber Leser, die Deutsche Bank hat zuletzt wieder deutlich an Terrain zurückerobert. Die Wahl in Frankreich galt vielen Beobachtern als bedeutend, da die Euro-Zone sich nunmehr stabiler als zuvor präsentiere. Damit aber lässt sich ein Plus von …

    Disclaimer