checkAd

    Dürr Aktie  2312  0 Kommentare
    Anzeige
    Nimmt die Aktie weiter Fahrt auf?

    Liebe Leser,

    die Dürr-Aktie hat sich seit Jahresbeginn sehr erfreulich für die Aktionäre entwickelt. Der Aktienkurs legte seit der Jahreswende um rund 16 % zu. Zudem wurde eine Dividende in Höhe von 2,10 Euro angekündigt. Damit steigt die Dividende deutlich zum Vorjahr. Aus dem aktuellen Kurs und der Dividende errechnet sich eine Dividendenrendite in Höhe von 2,3 %.

    Kann die Aktie wieder auf 109,85 Euro steigen?

    Das Allzeithoch befindet sich etwas mehr als 20 % vom aktuellen Kurs entfernt. Im Zuge der starken Aufwärtsbewegung, die durch die Unterstützung bei rund 49 Euro eingeläutet wurde, konnte die Dürr-Aktie alle Widerstände, in Form der Fibonacci Retracements überwinden. Auch die horizontale Widerstandszone bei 85 Euro wurde mit einem starken Anstieg in dieser Woche durchbrochen.

    Mögliches Kursziel bei 147,08 Euro

    Wenn die Aufwärtsbewegung anhält und die Aktie das 100 % Fibonacci Retracement überwinden kann, ergibt sich aus der Konstellation ein mögliches charttechnisches Kursziel von 147,08 Euro. Auf dieser Kursmarke verläuft das 161,80 % Fibonacci Retracement.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Dürr Aktie Nimmt die Aktie weiter Fahrt auf? Liebe Leser, die Dürr-Aktie hat sich seit Jahresbeginn sehr erfreulich für die Aktionäre entwickelt. Der Aktienkurs legte seit der Jahreswende um rund 16 % zu. Zudem wurde eine Dividende in Höhe von 2,10 Euro angekündigt. Damit steigt die …

    Disclaimer