checkAd

    Amazon  293  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie Amazon zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will!

    Lieber Leser,

    Amazon spielt auf mehreren Ebenen seine Stärken aus. Nicht nur verdient das Unternehmen im Online-Retail-Geschäft, nein, es will auch ein großes Stück vom Kuchen auf dem digitalen Werbemarkt für sich beanspruchen. Damit tritt Amazon seit längerer Zeit bereits schon gegen die Big Player auf dem Markt wie Google (Alphabet), Facebook, Yelp und Snap in Konkurrenz. Die neuste Kampagne zielt ebenfalls in die gleiche Richtung. Der Kurs der Amazon-Aktie hat alleine in den letzten zwei Jahren mehr als 200 % an Wertgewinn verzeichnet.

    Zwei Fliegen mit einer Klappe

    Amazon bietet neuerdings Premium-Abonnenten Vergünstigungen beim Kauf von Smartphones an. Das sogenannte Prime-Exclusive-Phones-Programm. Auf diese Art will man zum einen mehr Einnahmen über die Advertiser im Smartphone-Bereich erzielen und gleichzeitig die Anzahl der Prime-Abonnenten steigern. Was wiederum bedeuten würden, je mehr Premium-Abonnenten desto mehr Einnahmen im E-Commerce Segment. Eine kürzlich erhobene Studie legt nahe, dass Prime-Abonnenten generell mehr einkaufen als Nicht-Prime-Kunden.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Rami Jagerali.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Amazon Wie Amazon zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will! Lieber Leser, Amazon spielt auf mehreren Ebenen seine Stärken aus. Nicht nur verdient das Unternehmen im Online-Retail-Geschäft, nein, es will auch ein großes Stück vom Kuchen auf dem digitalen Werbemarkt für sich beanspruchen. Damit tritt …

    Disclaimer