checkAd

    Innogy  637  0 Kommentare
    Anzeige
    Geschafft!

    Liebe Leser,

    letzte Woche gab es einige Neuigkeiten bei Innogy, denn am Montag, den 24. April, fand die erste Hauptversammlung in der Firmengeschichte statt. Pater Niedermeyer hat sich angeschaut was hier beschlossen wurde.

    • Hohe Präsenz! Es lief alles wie erwartet und die Präsenzquote war sehr hoch. Mit 517.213.045 Stammaktien lag die Präsenzquote bei 93,10%, was einem großen Interesse auf Anlegerseite entspricht.
    • Die Wahl! Die Wahl der Aktionärsvertreter im Aufsichtsrat – der Punkt 9 der Tagesordnung – zeigte dann auch deutlich, dass die Aktionäre Eigentümer(innen) des Unternehmens sind und sicher hier auch die eigenen Interessen in den Aufsichtsrat wählten.
    • Absehbar! Es war dann auch abzusehen, dass – da rund drei Viertel der Innogy-Aktien noch in Besitz von RWE sind, natürlich die RWE-Vertreter mit einer hohen Mehrheit in den Aufsichtsrat einzogen. Dr. Markus Krebber etwa, der Finanzvorstand von RWE, wurde mit einer Mehrheit von 98,77% in den Aufsichtsrat von Innogy gewählt.
    • Los geht´s! Der neue Aufsichtsrat hat sich, nach Berichten von Innogy, dann auch direkt im Anschluss an die Hauptversammlung konstituiert und ist bereit, seine Arbeit aufzunehmen.

    Kann Innogy, auch weil es bei der beschlossenen Dividende bleibt, seinen Erfolgskurs direkt fortsetzen? Wir bleiben für Sie dran.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Jennifer Diabatè.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Innogy Geschafft! Liebe Leser, letzte Woche gab es einige Neuigkeiten bei Innogy, denn am Montag, den 24. April, fand die erste Hauptversammlung in der Firmengeschichte statt. Pater Niedermeyer hat sich angeschaut was hier beschlossen wurde. Hohe Präsenz! Es lief …