checkAd

     1193  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. gibt den Erwerb eines zweiten Grundstücks in Desert Hot Springs (Kalifornien) bekannt, für das eine bedingte Nutzungsgenehmigung (Conditional Use Permit, „CUP“) für die Aufzucht von Cannabis erteilt wurde

    Marapharm Ventures Inc. gibt den Erwerb eines zweiten Grundstücks in Desert Hot Springs (Kalifornien) bekannt, für das eine bedingte Nutzungsgenehmigung (Conditional Use Permit, „CUP“) für die Aufzucht von Cannabis erteilt wurde

     

    2. Mai 2017, Kelowna, BC - Marapharm („Marapharm“) gibt bekannt, dass das Unternehmen einen Kaufvertrag für ein 7,02 Acres großes Grundstück in Desert Hot Springs (Kalifornien) unterzeichnet hat. Für einen Teilbereich des Grundstücks von 102.125 Quadratfuß wurde eine bedingte Nutzungsgenehmigung (CUP) für die Aufzucht und Verarbeitung von Cannabis erteilt. Der Kaufpreis beträgt 2,5 Millionen USD. Der Vertrag hängt von der Bewilligung von vorläufigen Anlageflächen für den Anbau im Umfang von bis zu 40.000 Quadratfuß innerhalb von 60 Tagen ab. Dafür sollen Container auf das Grundstück verbracht werden, die bis zum Bau der Anlagen für die Aufzucht genutzt werden. Die Stadtverwaltung hatte zuvor einen Aufzuchtplan für diese Übergangszeit bewilligt; dies wurde jedoch nicht weiterverfolgt. MSA Consulting Inc. wurde mit der erneuten Aufnahme dieses Prozesses beauftragt.

     

    Marapharm gab am 17. April 2017 bekannt, dass es ein 1,22 Acres großes Grundstück in Desert Hot Springs (Kalifornien) ohne besondere Auflagen erworben hat. Das Grundstück ist als Industriefläche gewidmet und für einen Teilbereich von 29.193 Quadratfuß wurde eine bedingte Nutzungsgenehmigung (CUP) für die Aufzucht und die Verarbeitung erteilt. Im Zuge des Erschließungsverfahrens müssen folgende Schritte durchlaufen werden: die erforderliche Orientierungssitzung, die Erschließungsvereinbarung, die bedingte Nutzungsgenehmigung, die Vorprüfung (Straßensanierung, Wasserrückhalt und -kapazität, Betriebsmittel, Absenkungen, Planierarbeiten, Brandbekämpfung, Zäune, Mauern etc.), die Vorlage der Vereinbarungen, die Vorlage der Antragsvorbereitungen, die Überprüfung der Architektur und des Naturraums, die Vorlage und Prüfung des Antrags auf Erteilung einer Umweltgenehmigung, die Überprüfung durch die Rechtsvertretung der Stadtverwaltung, die Genehmigungen der Planungskommission, der Stadtrat und mehrere andere Schritte.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. gibt den Erwerb eines zweiten Grundstücks in Desert Hot Springs (Kalifornien) bekannt, für das eine bedingte Nutzungsgenehmigung (Conditional Use Permit, „CUP“) für die Aufzucht von Cannabis erteilt wurde Marapharm Ventures Inc. gibt den Erwerb eines zweiten Grundstücks in Desert Hot Springs (Kalifornien) bekannt, für das eine bedingte Nutzungsgenehmigung (Conditional Use Permit, „CUP“) für die Aufzucht von Cannabis erteilt wurde 2. Mai 2017, …