checkAd

    Gea Group  439  0 Kommentare Zweites Quartal entscheidet über Gesamtjahr

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Angesichts der wachsenden gesamtwirtschaftlichen Unsicherheiten sind für den Maschinenbauer Gea Group die kommenden Monate entscheidend. Es hänge insbesondere von der Entwicklung des zweiten Quartals ab, in welchem Bereich des Prognosekorridors Gea das Geschäftsjahr 2017 abschließen werde, teilte der Konzern bei der endgültigen Zahlenvorlage zum ersten Quartal am Dienstag mit. Zu den vorläufigen Zahlen von Mitte April gab es keine nennenswerten Abweichungen. Die Wichtigkeit des Geschäftsverlaufs im Zeitraum April bis Juni hatte Gea seinerzeit ebenso betont./stk/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Gea Group Zweites Quartal entscheidet über Gesamtjahr Angesichts der wachsenden gesamtwirtschaftlichen Unsicherheiten sind für den Maschinenbauer Gea Group die kommenden Monate entscheidend. Es hänge insbesondere von der Entwicklung des zweiten Quartals ab, in welchem Bereich des Prognosekorridors …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer