checkAd

    Patrizia Immobilien  573  0 Kommentare
    Anzeige
    Noch sind die Bären nicht erlegt!

    Liebe Leser,

    zuletzt konnte der Kurs der Patrizia Immobilien AG wieder deutlich zulegen. Seit Jahresbeginn gewann die Aktie rund 17 % hinzu. Zuvor ging es deutlich bergab. Im Dezember 2015 kostete die Aktie teilweise mehr als 28 Euro. Sollte die Aktie das Kursniveau wieder erreichen, würde das einen Kursanstieg von mehr als 50 % bedeuten.

    Analysten zeigen sich optimistisch

    Nach Veröffentlichung der Quartalszahlen bestätigt die Baader Bank ihr Kursziel in Höhe von 26 Euro und belässt die Einstufung auf „buy“. Ähnlich stufen die Analysten der Berenberg Bank die Immobilien-Aktie ein. Sie behalten ihre Einschätzung ebenfalls bei und sehen ein Kursziel von 24 Euro. Etwas weniger optimistisch sieht das Analysehaus Equinet die Entwicklung im ersten Quartal. Das Kursziel beträgt trotzdem 22 Euro.

    Chartanalyse: Abwärtstrend noch intakt

    Trotz der guten Kursentwicklung der letzten Monate konnte die Patrizia-Aktie noch nicht endgültig aus dem langfristigen Abwärtstrend ausbrechen. Seit dem technischen RSI-Kaufsignal legte die Aktie zwar um rund 30 % zu. Doch die abwärts gerichtete Trendlinie wird in den nächsten Wochen den Ausschlag geben, ob die positive Kursentwicklung weitergeht oder nicht. Erst bei einem Überkreuzen ist aus tehnischer Sicht der Turnaround gelungen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Patrizia Immobilien Noch sind die Bären nicht erlegt! Liebe Leser, zuletzt konnte der Kurs der Patrizia Immobilien AG wieder deutlich zulegen. Seit Jahresbeginn gewann die Aktie rund 17 % hinzu. Zuvor ging es deutlich bergab. Im Dezember 2015 kostete die Aktie teilweise mehr als 28 Euro. Sollte die …

    Disclaimer