checkAd

     496  0 Kommentare Verizon setzt auf Ensemble bei der Umsetzung seiner Virtual Network Services uCPE-Lösung

    ADVA Optical Networking SE / Verizon setzt auf Ensemble bei der Umsetzung seiner Virtual Network Services uCPE-Lösung . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    Zero-Touch-Funktionalität von Ensemble Connector ist Schlüssel für Agilität und Skalierbarkeit

    München. 16. Mai 2017. Ensemble, ein Unternehmensbereich von ADVA Optical Networking, gab heute bekannt, dass Verizon das Software-Produkt Ensemble Connector als zentrales Element seiner neuen, universellen Customer Premises Equipment (uCPE) Lösung für Virtual Network Services (VNS) ausgewählt hat. Verizon setzt Ensemble Connector als Network Functions Virtualization Infrastructure (NFVI) auf sogenannten Commercial Off-the-Shelf (COTS) White-Box-Servern in seinem Netz ein. Die Zero-Touch-Bereitstellung von Ensemble Connector ermöglicht es Verizon, seine COTS-Server direkt vom Lieferanten zum Endkundenstandort zu versenden - eine signifikante Vereinfachung der Logistikkette. Darüber hinaus vereinfacht Ensemble Connector operative Prozesse aufgrund des Zugangs zu einer der branchenweit größten Bibliotheken von Virtual Network Functions (VNFs).

    "Wir sind dabei, die Zahl und den Umfang unserer SDN/NFV-basierten Dienste mit unseren Kunden zu erweitern und sehen dabei eine starke Nachfrage nach Diensten, die auf generischer COTS-Hardware aufsetzen", erklärte Shawn Hakl, Vice President, Business Networking and Security Solutions bei Verizon. "Der Trend geht weg von Diensten, die mit spezieller Hardware verknüpft sind, hin zu Software-basierten Diensten, die aus der Cloud geliefert werden. Dieser Trend wird täglich stärker, und die Umstellung wird sich weiter beschleunigen. Ensemble Connector ist ein wichtiger Baustein in den Lösungen, die wir auf den Markt bringen. Mittels Ensemble Connector können wir unseren Kunden eine schnelle und einfache Bereitstellung bieten und geben ihnen zusätzlich die Möglichkeit, mehrere Software-basierte Dienste sicher auf nur einer einzigen uCPE Installation einzurichten."

    Verizons uCPE-Lösung wurde von Grund auf konzipiert, um Kunden mehr Agilität, Funktionalität und Skalierbarkeit zu bieten. Durch die Integration von lokalen Steuereinheiten in jeder einzelnen COTS White-Box verbessert Ensemble Connector die Skalierbarkeit und Handhabbarkeit von OpenStack. Dies ist eine Funktionalität, die keine andere, auf dem Markt verfügbare, NFVI-Technologie bietet. Darüber hinaus bietet Ensemble Connector noch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: Durch Unterstützung von Festnetz- und LTE-Verbindungen hat Ensemble Connector eine Call-Home-Funktion, die den am besten geeigneten Netzzugang nutzt, um kundenspezifische, virtuelle Dienste automatisch zu konfigurieren. Damit entfällt die Notwendigkeit einer Vorkonfiguration oder einer Vor-Ort-Installation.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Verizon setzt auf Ensemble bei der Umsetzung seiner Virtual Network Services uCPE-Lösung ADVA Optical Networking SE / Verizon setzt auf Ensemble bei der Umsetzung seiner Virtual Network Services uCPE-Lösung . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer