checkAd

     592  0 Kommentare DZ BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Verkaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Stada nach abflauenden Übernahmespekulationen auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 56,50 Euro belassen. Ein Gegenangebot von Shanghai Pharma über 70 EUR sei wenig wahrscheinlich, schrieb Analyst Thomas Maul in einer Studie vom Mittwoch. Die Hoffnung auf eine höhere Offerte könne aber dazu führen, dass Aktionäre eine abwartende Haltung einnehmen und die von der Nidda Healthcare Holding geforderte Mindestannahmeschwelle möglicherweise nicht erreicht werde./ag/edh

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thomas Maul
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Verkaufen' Die DZ Bank hat Stada nach abflauenden Übernahmespekulationen auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 56,50 Euro belassen. Ein Gegenangebot von Shanghai Pharma über 70 EUR sei wenig wahrscheinlich, schrieb Analyst Thomas Maul in einer Studie vom …