checkAd

    Dürr  520  0 Kommentare
    Anzeige
    Jetzt marschiert die Aktie!

    Lieber Leser,

    Dürr konnte in den vergangenen Tagen die Aufwärtsphase nicht mehr wie gewohnt fortsetzen. Dennoch befindet sich die Aktie in einem starken Aufwärtsmarsch, wie ein Blick auf die Daten zeigt. Denn allein binnen eines Monats konnte der Wert 14 % aufsatteln. Seit Jahresanfang ging es um satte 22 % nach oben. Zudem befindet sich die Aktie unmittelbar in der Nähe ihres kürzlich markierten 2-Jahres-Hochs von 96,75 Euro. Hierauf fehlen lediglich 4 %. Von dort wäre eine aus charttechnischer Sicht sehr bedeutende Marke nicht mehr allzu fern.

    Dürr: Auf dem Weg zu 100

    Dabei handelt es sich um die runde Hürde von 100 Euro, die erfahrungsgemäß eine massive Barriere darstellen wird. Sollte die Aktie diesen Kurs überwinden, wäre aus Sicht der Charttechniker der Weg bis zum Allzeithoch bei 109,25 Euro, erreicht am 13. April 2015, frei. Stand heute fehlen hierauf noch 15 %. Bankanalysten sind mehrheitlich ebenfalls für einen „Kauf“. 75 % aller Analysten haben sich auf die Seite der Bullen geschlagen.

    Technische Analysten verweisen auf den starken technischen Aufwärtstrend. Die Trendpfeile sind in allen bedeutenden zeitlichen Dimensionen aufwärts gerichtet. Dabei ist der Abstand zum langfristig entscheidenden GD200 besonders hoch. 19 % Abstand sprechen für einen deutlichen Trend.

    Die Aktie ist im grünen Bereich.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Frank Holbaum.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Dürr Jetzt marschiert die Aktie! Lieber Leser, Dürr konnte in den vergangenen Tagen die Aufwärtsphase nicht mehr wie gewohnt fortsetzen. Dennoch befindet sich die Aktie in einem starken Aufwärtsmarsch, wie ein Blick auf die Daten zeigt. Denn allein binnen eines Monats konnte der …

    Disclaimer