checkAd

     1473  0 Kommentare EUR/USD-Rakete und Gold: Wie weit geht das noch hoch?

    Die EUR/USD-Rakete hat den Nachbrenner noch nicht wieder abgeschalten. Soll heißen: Die Eindeckungen von Leerverkäufern, die auf einen sinkenden Eurokurs und sogar dessen Parität zur US-Valuta setzten werden nach wie vor aus dem Markt gedrängt. Wir haben es also möglicherweise mit einer technischen Rally zu tun. Bei 1,1305 USD lauert eine wichtige Zielmarke. Ebenso könnte das Gold bei 1265 USD/Unze einen Widerstand gefunden haben.

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Jochen Stanzl
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jochen Stanzl ist Chef-Marktanalyst bei CMC Markets in Frankfurt. Davor war er über 15 Jahre bei der BoerseGo AG als Finanzmarktanalyst tätig und hat unter anderem die Portale GodmodeTrader, Jandaya und die Investment- und Analyseplattform Guidants mit aufgebaut und als erfolgreiche Kanäle in der deutschen Trading-Community etabliert. Sein analytischer Fokus liegt auf der Kombination aus technischer und fundamentaler Analyse von Währungen, Rohstoffen, Anleihen und der weltweiten Aktienmärkte. Stanzl ist Herausgeber des GodmodeTrader Handbuchs* *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Jochen Stanzl
    EUR/USD-Rakete und Gold: Wie weit geht das noch hoch? Die EUR/USD-Rakete hat den Nachbrenner noch nicht wieder abgeschalten. Soll heißen: Die Eindeckungen von Leerverkäufern, die auf einen sinkenden Eurokurs und sogar dessen Parität zur US-Valuta setzten werden nach wie vor aus dem Markt gedrängt. Wir …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer