checkAd

    AKTIE IM FOKUS  396  0 Kommentare Hella leiden vorbörslich unter Aktienplatzierung und Abstufung

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Hella haben am Mittwoch auf der Handelsplattform Tradegate vorbörslich 2,17 Prozent auf 45,250 Euro verloren. Händler verwiesen auf die Platzierung von rund 2,35 Millionen Aktien des Autoleuchten-Spezialisten. Der Preis soll bei 45,50 Euro je Aktie liegen und damit im oberen Bereich der vorher genannten Preisspanne zwischen 44,00 Euro und dem letzten Xetra-Kurs von 46,255 Euro. Zudem strich die US-Investmentbank Morgan Stanley unter Verweis auf die gute Kursentwicklung seit März ihre Kaufempfehlung für die Aktie./gl/fbr

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    Lesen Sie auch

    -----------------------





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hella leiden vorbörslich unter Aktienplatzierung und Abstufung Die Aktien von Hella haben am Mittwoch auf der Handelsplattform Tradegate vorbörslich 2,17 Prozent auf 45,250 Euro verloren. Händler verwiesen auf die Platzierung von rund 2,35 Millionen Aktien des Autoleuchten-Spezialisten. Der Preis soll bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer