checkAd

     2735  0 Kommentare Lithium Energy Products meldet Ergebnisse von Schwerkraftuntersuchung in Konzessionsgebiet Jackpot Lake in Nevada

    Lithium Energy Products meldet Ergebnisse von Schwerkraftuntersuchung in Konzessionsgebiet Jackpot Lake in Nevada

     

    -          Schwerkraftuntersuchung ergibt geschlossenes Sedimentbecken ohne Ein- oder Auslass

    -          Analogie zu anderen äußerst vielversprechenden Lithiumsolebetrieben in unmittelbarer Nähe

     

    Vancouver (British Columbia), 29. Mai 2017.

    Lithium Energy Products Inc. (TSX-V: LEP; Frankfurt: N8I) („Lithium Energy Products“, „LEP“ oder das „Unternehmen“) meldet die Ergebnisse einer geophysikalischen Schwerkraftuntersuchung bei seinem Projekt Jackpot Lake in Nevada.

     

    Das Projekt Jackpot Lake besteht aus 140 Seifenschürfrechten in einem flachen, trockenen Flussgebiet, das etwa 2.800 Acres groß ist und anderen äußerst vielversprechenden Lithiumsolebetrieben ähnlich ist, die zurzeit in unmittelbarer Nähe erschlossen werden. Mindestens sechs weitere Start-ups erkennen ebenfalls das äußerst vielversprechende geologische Umfeld und haben kürzlich Schürfrechte beantragt oder gepachtet, um lithiumproduzierende Projekte zu erschließen.

     

    Die Untersuchungsergebnisse des Projektes Jackpot Lake zeigen ein umfassendes, geschlossenes Sedimentbecken oberhalb eines Untergrundgesteinskomplexes, der sich unter dem Konzessionsgebiet befindet. Diese Ergebnisse weisen eindeutig darauf hin, dass das Becken keine Ein- oder Auslässe aufweist, was wiederum darauf hinweist, dass potenzielle Sole-Grundwasserleiter keiner Verwässerung durch externe Wasserquellen ausgesetzt wären und auch nicht über Kanäle oder andere Wege im Untergrund verloren gehen würden.

     

    Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link: http://media.wix.com/ugd/f57d32_a240edd1197e4e9cb998b168086a9018.pdf

     

    Die Schwerkraftuntersuchung wurde von KLM Geoscience durchgeführt, während Hasbrouck Geophysics die Daten analysiert und den technischen Bericht erstellt hat. Die Arbeiten werden zurzeit mit einer CSAMT/MT-Untersuchung nachverfolgt, um die Eigenschaften des Konzessionsgebiets Jackpot Lake bis in Tiefen von bis zu 1.200 Metern zu kartieren. Die Daten der Schwerkraftuntersuchung und der CSAMT/MT-Untersuchung werden dabei behilflich sein, die Größe und die Tiefe potenzieller Solen im geschlossenen Becken zu ermitteln, zukünftige Bohrziele im gesamten Schürfrechtegebiet von LEP zu lokalisieren und die Erschließungsarbeiten durchzuführen, die zurzeit im Gange sind, um eine Ressourcenschätzung gemäß National Instrument 43-101 zu erstellen.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Lithium Energy Products meldet Ergebnisse von Schwerkraftuntersuchung in Konzessionsgebiet Jackpot Lake in Nevada Lithium Energy Products meldet Ergebnisse von Schwerkraftuntersuchung in Konzessionsgebiet Jackpot Lake in Nevada -          Schwerkraftuntersuchung ergibt geschlossenes Sedimentbecken ohne Ein- oder Auslass-          Analogie zu …