checkAd

    IRW-Press  763  0 Kommentare Novotrade Investment AG: Genesis Energy Investment AG ( vorher Novotrade Investment AG) - Gesellschafterversammlung

    Genesis Energy Investment AG ( vorher Novotrade Investment AG)
    (Sitz: 1137 Budapest, Szent Istvan krt. 18)

    Der Vorstand informiert die verehrten Aktionäre über die Resultate der Gesellschafterversammlung, abgehalten am 28. November 2006.

    1. Die Modifizierung der Gesellschafterstatuten, besonders im Hinblick auf die Bestimmungen des neuen Wirtschaftsrechts, wurde durchgeführt und im Rahmen dieser wurde der Entschluss über die Namensänderung der Gesellschaft von den Aktionären verabschiedet. Der neue Name der Novotrade AG lautet: Genesis Energy Investment AG. Für alle Aktionäre wurde ein Vorkaufsrecht bei allen zukünftigen Kapitalerhöhungen eingeräumt

    2. Der Vorstand wurde zur Erhöhung des Grundkapitals der Gesellschaft unter folgenden Voraussetzungen bevollmächtigt:

     Methode der Kapitalerhöhung: Ausgabe neuer Aktien für Finanzmittel im Rahmen einer privaten Platzierung.
    Die Höhe der Finanzmittel: minimal der Durchschnittspreis der letzten 6 Handelstage an der Budapester Börse (BET) vor dem Datum, an dem der Vorstandsbeschluss über die Kapitalerhöhung entschieden wurde, jedoch maximal HUF 2.800/Aktie.

     Recht zur Zeichnung: die Aktionäre der Aktiengesellschaft sowie die in dem Vorstandsbeschluss benannten Personen, die durch den Vorstand bevollmächtigt werden, aufgrund der abgegebenen Kaufabsichtserklärungen die Aktien pflichtgemäß zu erwerben.

     Die Maximalsumme der Kapitalerhöhung beträgt HUF 1.600.000.000, die maximale Anzahl der neu ausgegebenen Aktien beträgt 3.200.000 Stück einzeln zu HUF 500 als dematerialisierte Stammaktie.

     Die Vollmacht des Vorstandes ist für den Zeitraum von 1 Jahr nach dem Gesellschafterbeschluss gültig. Der Vorstand ist befugt, die Kapitalerhöhung in maximal drei Teilen unter Einhaltung der oben genannten Bedingungen umzusetzen.

    3. Dr. Gábor Rényi (President des Vorstandes), Edward Mier, Gabor Kalman, Robert Stein und Gabriella Prazsák (stellvertretender Generaldirektor) wurden als Vorstandsmitglieder bestellt und deren Entlohnung wurde festgelegt

    4. Dr. Zsolt Megyeri, Elizabeth Birman, Oszkár Hegedüs und Dr. Gábor Urai wurden auch Mitglieder des Vorstandes und sie bilden den Wirtschaftsprüfungsausschuss der AG und deren Entlohnung wurde festgelegt.

    5. Der Vertrag zwischen der Gesellschaft und Akquisition pro Ltd. über den totalen Auskauf aller Mittel der Gesellschaft, über die Übernahme aller Verpflichtungen und Rechte der Gesellschaft, die zu dem alten Portefeuille gehörten, wurde genehmigt.

    6. Es wurden Informationen erteilt über den Stand der
     Gründung des Genesis Solar (Ungarn) GmbH und des
     Erwerbes der Geschäftsanteile an Genesis Solar (Spanien) GmbH

    Budapest, den 28.November 2006

    Der Vorstand der Genesis Energy Investment AG


    Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.


    -------------------------------------------------------------------------------
    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com
    Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Betreffendes Unternehmen
    Name: Novotrade Investment AG
    ISIN: HU0000071865

    -------------------------------------------------------------------------------
    Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an:
    [http://www.irw-press.com/anmelden]
    -------------------------------------------------------------------------------
    Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei:
    [http://www.irw-press.com/abmelden]
    -------------------------------------------------------------------------------




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    IRW-Press Novotrade Investment AG: Genesis Energy Investment AG ( vorher Novotrade Investment AG) - Gesellschafterversammlung Genesis Energy Investment AG ( vorher Novotrade Investment AG)(Sitz: 1137 Budapest, Szent Istvan krt. 18)Der Vorstand informiert die verehrten Aktionäre über die Resultate der Gesellschafterversammlung, abgehalten am 28. November 2006.1. Die …