checkAd

     3705  0 Kommentare SILBER - eine ideale Absicherung gegen die Rezession ?

    Wir waren schon im Börsenjahr 2007 u.a. für den Rohstoff SILBER sehr bullish. Leser die unserer Investmentidee gefolgt sind können sich über 20 % Kursgewinne erfreuen. Der einzige Schatten, der über dieser Investmentidee schwebt, ist der schwache USD, der ein Großteil, der Gewinne bei fehlendem Hedging aufgefressen haben dürfte. Wir sind gerade in diesem Börsenjahr sehr positiv für das SILBER gestimmt. An den großen Leitbörsen rechnen wir sehr fest mit weiteren Kursverlusten. Ausgelöst werden diese Kursverluste durch eine Rezession in den USA.

    Da die weltweite Nachfrage nach Rohstoffen vermehr von den aufstrebenden Märkten China und Indien anhalten wird, rechnen wir vorerst mit keinen Durchschlagen auf den Rohstoffmarkt. Insbesondere das SILBER wird dem Gold folgen und hat noch einiges Potenzial. Es gibt viele Möglichkeiten, um an den weiteren Kurssteigerungen von SILBER partizipieren zu können. Unsere Tradingidee kann in Form von spekulativen Käufen in dem Futuremarkt umgesetzte werden oder sie könne sich auch am Derivatemarkt das passenden Produkt suchen. Zusätzlich stellen auch Investments in börsennotierte Silberexplorer bzw. Silberförderunternehmen eine intersseante Möglichkeit dar. In den nächsten Wochen werden wir ihnen einige sehr interessante Unternehmen us diesem Sektor vorstellen.
    Aus dem tradersreport vom 18.01.2008

    Lesen Sie die ungekürzte, kostenlose Ausgabe des tradersreport nur auf www.tradersreport.at


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Tradersreport
    SILBER - eine ideale Absicherung gegen die Rezession ? Wir waren schon im Börsenjahr 2007 u.a. für den Rohstoff SILBER sehr bullish. Leser die unserer Investmentidee gefolgt sind können sich über 20 % Kursgewinne erfreuen. Der einzige Schatten, der über dieser Investmentidee schwebt, ist der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer