checkAd

     5171  0 Kommentare Lufthansa gründet Fluglinie in Afrika

    Die Deutsche Lufthansa will ihr Afrikageschäft deutlich stärker ausbauen als bisher geplant. Wie die WirtschaftsWoche meldet, baut die Lufthansa zusammen mit ihrer Tochter Brussels Airlines eine neue Fluglinie in Afrika auf. Das Unternehmen soll noch in diesem Jahr in Lubumbashi im Süden der Demokratischen Republik Kongo starten – unter dem Namen Korongo, benannt nach einem afrikanischen Zugvogel.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Lufthansa AG!
    Long
    6,28€
    Basispreis
    0,49
    Ask
    × 14,60
    Hebel
    Short
    7,00€
    Basispreis
    0,47
    Ask
    × 14,60
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Haupteigentümer ist Brussels, bei der die Lufthansa ihre Beteiligung von derzeit gut 45 Prozent im nächsten Jahr auf 100 Prozent aufstocken will. Um die Startrechte für Korongo zu sichern, halten kongolesische Investoren die Mehrheit an der neuen Linie. Mit zunächst drei Maschinen soll die Fluglinie zunächst Zubringerdienste fliegen und bei Sicherheit und Service den Lufthansa-Standards genügen. „Das brauchen wir hier dringend“, sagt Brussels-Vorstand Erik Follet.
    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 7,05, was eine Steigerung von +5,98% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Vorabmeldungen
    Lufthansa gründet Fluglinie in Afrika Die Deutsche Lufthansa will ihr Afrikageschäft deutlich stärker ausbauen als bisher geplant. Wie die WirtschaftsWoche meldet, baut die Lufthansa zusammen mit ihrer Tochter Brussels Airlines eine neue Fluglinie in Afrika auf. Das Unternehmen soll …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer