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EUR
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Deutsche Handelsplätze
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
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Aktuell | 0,052000 | 10:17:09 | 0,062 | 10:17:09 | 0,052000 | 10:17:09 | |||
Perf. | 0,00 | 0,00 | -0,01 | ||||||
Perf. Rel. | -3,70 | % | -18,75 | % | -8,77 | % | |||
Eröffnung | 0,051000 | 08:00:02 | |||||||
Tief | 0,051000 | 08:00:02 | |||||||
Hoch | 0,053000 | 08:53:54 | |||||||
Kurs | 0,054000 | 0,064000 | 0,057000 |
Euwax
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
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Aktuell | 0,052000 | 09:21:55 | 0,062 | 09:21:55 | 0,053000 | 08:55:45 | |||
Perf. | 0,00 | 0,00 | +0,02 | ||||||
Perf. Rel. | -1,85 | % | -17,19 | % | +51,43 | % | |||
Eröffnung | 0,051000 | 08:00:02 | |||||||
Tief | 0,051000 | 08:00:02 | |||||||
Hoch | 0,053000 | 08:53:54 | |||||||
Kurs | 0,054000 | 0,064000 | 0,035000 |
Emittenten Handelsplätze
Vontobel
Geld | Zeit | Brief | Zeit | Kurs | Zeit | ||||
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Aktuell | 0,052000 | 10:21:03 | 0,062 | 10:21:03 | 0,052000 | 10:21:03 | |||
Perf. | 0,00 | 0,00 | 0,00 | ||||||
Perf. Rel. | -1,85 | % | -17,19 | % | -3,70 | % | |||
Eröffnung | 0,052000 | 08:04:22 | |||||||
Tief | 0,052000 | 08:04:22 | |||||||
Hoch | 0,053000 | 08:54:44 | |||||||
Kurs | 0,054000 | 0,064000 | 0,054000 |
O'Reilly Automotive Call 1.150 bis 2024/09 (VON) Times & Sales
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Vontobel
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Börse Frankfurt
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