checkAd
    utopia
    utopia
    30 Diskussionen |  230 Beiträge |    Offline seit 08.09.16, 11:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 01.06.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von utopia bewertet

    Von utopia eröffnete Diskussionen

    SCHLUSS MIT KETTENBRIEFEN! BITTE LESEN!!

    04.06.00, 23:28
    utopia
    @robtob + flob, wenn einer von euch zwei beiden die englische version hier reinstellt............. see ya utopia
    Flob
    hallo robtop, hab Dir glaub ich mal das englische Original geschickt ... Gruß Flob
    1.590,00EUR +3,92 %

    DRINGEND!!! wieviel uhr endet die ezb-sitzung?????? muss rechtzeig handeln...

    25.05.00, 19:32
    utopia
    vielen herzlichen dank für die veilen antworten! @hozov & @graf_kobo da ich ein dollar-put im korb habe, interessiert es vor allem mich, ob die leitzinsen erhöht werden oder nicht... see ya utopia
    Eastside
    Leitzinsen bleiben unverändert. los Ami`s seht zu das ihr jetzt vernünftige Daten um 14:30 Uhr auf den Tisch schmeißt und dann ab aufwärts.

    $put --- ich habs getan! # 838730

    22.05.00, 21:21
    utopia
    hi jaccomol! :) habe grad mal deine userinfo durchgelesen, witzig :):):):):):):):) ich habe letzte nacht die eröffnung verfolgt, irgendwie hat sich dabei mein magen verdreht..... ....aber rein …
    jaccomoI
    @ utopia, der Nikkei Call hat sich super entwickelt! von 1,17 auf ,63 gefallen. Was denkst Du? Bei 15.500 nachkaufen. Jaccomo
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %