checkAd
    cade
    cade
    13 Diskussionen |  696 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.04.24, 16:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 37 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Stinag Substanz und stille Reserven

    10.04.24, 09:41
    Ich glaube schon dass hier kurzfristig etwas Kursphantasie besteht Im Gegensatz zu anderen Immobilienaktien, wie z.B. Vonovia ,notiert die Stinag trotz eines positiven Geschäftsberichts , …
    25.04.24 12,80EUR 0,00 %

    Stinag Substanz und stille Reserven

    09.04.24, 15:15
    Du musst auf der HomePage unter Hauptversammlung nachschauen da steht alles drinnen.
    25.04.24 12,80EUR 0,00 %

    ParTec ermöglicht KI

    27.03.24, 09:15
    Nach der heute von First Berlin Research veröffentlichten Analyse habe ich das Geschäftsmodell von Partec besser verstanden . Sollte jedoch weiterhin die Kommunikation dem Niveau der Stern …
    25.04.24 106,00EUR +3,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cade bewertet

    Von cade eröffnete Diskussionen

    ParTec ermöglicht KI

    27.03.24, 14:44
    Verstehichnicht
    🚩 ⚠️ https://x.com/michaelbarck2/status/1764729768329572624?s=46&t=w8SlFxg3rDaDTaoOogJ6bg
    cade
    Nach der heute von First Berlin Research veröffentlichten Analyse habe ich das Geschäftsmodell von Partec besser verstanden . Sollte jedoch weiterhin die Kommunikation dem Niveau der Stern …
    106,00EUR +3,92 %

    Squeeze out bei Leica

    02.04.08, 17:38
    schaerholder
    02.04.2008 17:13:06 Prozess um Leica-Rückzug von der Börse zieht sich bis zum Sommer FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Prozess um den geplanten Rückzug des Kameraherstellers Leica von der Börse wird sich bis …
    Schokoladenpudding
    Ich bin heute eingestiegen. 12,50 sind für mich die absolute Untergrenze. Gelingt Leica nachhaltig der Turnaround ist die Ertragschance bei einem Spruchstellenverfahren nach oben offen.

    Schering - Abfindungschance - Squeeze out vorprogrammiert

    16.12.15, 12:14
    HelicopterBen
    Das Geld ist heute eingetroffen. Nun ist das Kapitel SCHERING insgesamt - sehr erfolgreich, abgeschlossen auch für mich:D
    HelicopterBen
    Zinsen heute aus der BGAV-Andienung eingetroffen:D Wieder 4 stellig, insgesamt mittel fünfstellig, danke noch mal liebe Anwälte, danke BAYER, danke Schering. Jedes Jahr nur eine solche erfolgreiche …