checkAd
    RandomGambler1
    RandomGambler1
    1 Diskussionen |  4,68 Tsd. Beiträge |  13 Follower Offline seit 53 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2657 Bewertungen vergeben 3147 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    Coinbase Inc - Die größte US-Handelsplattform für Kryptowährungen

    heute 09:20
    Als der Bitcoin in die Welt kam, wollte ich mal nur so aus Interesse, 50K bis 100k kaufen. Da war der Preis noch weiiiit unter ein Euro. Ich darf nicht dran denken, um nicht durchzudrehen ... …
    11:35:27 210,00EUR -4,96 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    gestern 11:19
    Interessant. BioNTech will jedenfalls ganz vorn mit dabei sein, vom ersten Tag an. Wenn der Markt empfangsbereit ist, darf es keinerlei Produktionsengpässe oder Hinderungen in der eigenen Firma …
    11:34:56 85,60EUR -0,30 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    17.03.24, 12:52
    Wenn es losgeht, muss das Personal bereits geschult sein, ein 'learning by doing' verbietet sich in diesem kritischen Bereich.
    Es geht um Menschenleben.
    11:34:56 85,60EUR -0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    02.03.24, 16:15
    Nur einmal habe ich mit Optionsscheinen Glück gehabt. Glück ist das passende Wort, denn es ist reines Spiel. Ganz anders als Aktien, die einen Wert am Unternehmen präsentieren, sind Optionen …
    11:34:56 85,60EUR -0,30 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    06.03.24, 17:45
    👍 Zur KI, aus dem Artikel :
    ...
    Künstliche Intelligenz könnte der Schlüssel zur Erschließung personalisierter Krebsimpfstoffe sein.
    ...
    11:34:56 85,60EUR -0,30 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    29.02.24, 10:25
    Letzte Phase
    - " Hamburg. Patienten-Studien bei UKE und Asklepios gehen in letzte Phase – Hoffnung auf Impfung gegen Haut- und Darmtumoren. Mit zwei bahnbrechenden Studien kann sich Hamburg zu einer Metropole im …
    11:34:56 85,60EUR -0,30 %
    Postingfilter

    Von RandomGambler1 eröffnete Diskussionen

    Mobilcom gründet neue Bank !

    03.07.00, 23:10
    savoirvivre
    infos bei www.handelsblatt.com
    RandomGambler1
    Hallo zusammen. Schmid will für nächstes Jahr eine ( Direkt-) Bank gründen. Da tun sich doch was. Leider weiss ich noch zuwenig. Hab`s von n-tv - Handesblatt Nachrichten. Habt Ihr Meinungen oder …
     
    -