checkAd
    straßenköter
    straßenköter
    32 Diskussionen |  25,50 Tsd. Beiträge |  250 Follower Offline seit gestern 23:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10315 Bewertungen vergeben 3786 angemeldet seit 06.04.2000

    Letzte Beiträge

    E-Sport Markt steht vor einem Hype. Thrustmaster - Logitech - Endor

    gestern 23:32
    https://www.guillemot.com/wp-content/uploads/2024/04/FirstQuarter-2024-Turnover_25avril2024_EN.pdf
    25.04.24 5,16EUR -0,39 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    gestern 21:15
    Woher weißt du das, das sie verliehen waren? Wolltest du Aktien auf eine andere Bank übertragen?
      ENDOR
    25.04.24 1,380000EUR -1,43 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    gestern 21:06
    Wenn das alles so durchgeht, hätte es nicht besser laufen können.
      ENDOR
    25.04.24 1,380000EUR -1,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Hornbach Baumarkt AG

    24.04.24, 10:22
    Immer wieder interessant, welche Aussagen zu Delistingtiteln kommen. Auch wenn ich vom bisherigen Vorgehen ableiten würde, dass die Mutter in der Tat eine Adhoc zu einem SO absetzen würde, ist sie …
    25.04.24 51,00EUR +2,00 %

    STS Group -- Kfz-Bauteile

    28.03.24, 23:29
    Hier noch einmal der Link zum GB: https://www.smc-research.com/wp-content/uploads/2023/10/2023-10-02-SMC-Studie-STS-Group_frei.pdf Meine Einschätzung zum Umsatz (277,9 Mio. Euro) und EBITDA (20,5 …
    25.04.24 6,025EUR -0,41 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    gestern 14:18
    Fanatec - Verlängerung Partnerschaft
    Mitteilung Fanatec (per Email 25.04.2024) - übersetzt ins Deutsche "...Fanatec freut sich bekannt zu geben, dass es mit einem neuen mehrjährigen Vertrag weiterhin offizieller Lizenznehmer der Formel …
      ENDOR
    25.04.24 1,380000EUR -1,43 %
    Postingfilter

    Von straßenköter eröffnete Diskussionen

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Auswertungsthread)

    01.01.24, 21:07
    astroman
    Entwicklung Top 10 in 2023: Top 10 wallstreet-online +20.7% ProCredit +113% Mutares +99% Kontron +38% Deutsche Rohstoff +27% YOC +16% Haier +1% Unidevice -10% AT&S -18% Heidelberg Pharma -25% …
    katjuscha-research
    Mich würde mal ne Auswertung dazu interessieren, wie die Top10 Nennungen von 2023 abgeschnitten haben. Am besten auch gleich für Ariva noch dazu. Das waren die Top10 nennungen bei wallstreet-online …

    Fondsspezialität Assenagon Credit Basis II

    08.06.11, 09:10
    straßenköter
    http://www.assenagon.com/WebReporting/FondsDetail.do?fonds=A… Unter Daten und Fakten gibt es ein ausführliches Factsheet.
    straßenköter
    Der Fonds verläuft weiterhin wie an der Schnur gezogen. Durch die hohen Mittelzuflüsse institutioneller Investoren ist der Fonds mittlerweile geschlossen. Privatanleger sind wie immer Schnarchnasen. …

    Marktineffizienz bei ML-Zertifikat?

    25.04.08, 14:53
    LatscherPohl
    Da ist auch ne ganz dicker Bonitätsabschlag drin. Schau Dir mal die Garantizertifikate ML0BAR und A0HX1F. Ersteres rentiert bei aktuellem Rücknahmekurs + Garantizinsen bei 6,63 % ... Letzeres ist nen …
    Rascal@WSO
    price index = Preisindex = Kursindex