checkAd
    GMBH
    GMBH
    10 Diskussionen |  254 Beiträge |    Offline seit 18.03.16, 05:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.04.2000

    Letzte Beiträge

    750750; Washtec, Kauf oder Finger weg?

    18.03.16, 05:41
    Alleine heute auf Basis Schlusskurs Ffm über 12 %.

    Glücklich wer dabei ist .....
    18.03.24 38,25EUR 0,00 %

    Nokia - strong buy

    23.04.10, 10:54
    Ne Leute, das geht jetzt erst mal noch ein ganzes Stück runter, habe mir nämlich eben 'nen ganzen Haufen Nokias ins Depot gelegt...

    Der Kontraindikator hat zugeschlagen!
      Nokia
    18.03.24 3,2115EUR -3,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GMBH bewertet

    Von GMBH eröffnete Diskussionen

    Argentinien-Anleihe hat sich in 6 Monaten verzehnfacht

    24.10.09, 11:56
    GMBH
    Der Euro am Sonntag bestätigt in seiner heutigen Ausgabe meine vor 4 Wochen getätigte Vermutung. Argentinien will an die Kapitalmärkte zurück. Dafür muß Argentinien das Problem mit den noch …
    finanzvoyeur
    Ja aber ist doch sicherlich nur eine Tradingposition, die Du bald wieder verkaufst. In den nächsten Jahren (genaues Jahr weiß ich nicht) verliert man doch nicht nur die nichteingeklagten Zinsen …

    Wenn GM Chapter 11 beantragt, was passiert dann...

    13.03.09, 17:12
    GMBH
    Hmmm, sieht ja gut aus. Kurs hat sich inzwischen wieder erholt. Markt geht wohl von Bedienung der Anleihe aus. :)
    big_mac
    Wenn GMAC verstaatlicht wird haben die Bonds plötzlich den Staat im Rücken. So wie die von FNM, FRE, C, etc. Schlecht für Aktionäre, gut für Bondholder. :rolleyes: Die Lehmann-Kunden hatten das Pech, …

    jetzt crasht schon die E.ON...

    27.08.09, 16:07
    organspender
    so, nun haben wir heute wohl bei einem fallenden dax gezeigt, dass wir die 27/28 € marke wohl nachhaltig gefestigt haben ;) warten wir nun mal bis ende sepmtember ab und ich wette nach der …
    DaakMaak
    Irrtum, ich verstehe Dich sehr wohl. Dass der von mir gewählte Terminus „liquiditätsgetriebene Hausse“ nicht korrekt ist, war mir durchaus bewusst. Die Wortwahl wurde von Dir ja auch umgehend und …
      E.ON
    12,5675EUR -1,41 %