checkAd
    Inspector.M
    Inspector.M

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.05.2000

    Letzte Beiträge

    Neues aus Gütersloh

    24.07.01, 09:55
    Mal wieder was aus der Tagespresse
    Die Glocke:
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    Mal was positives

    23.05.01, 09:46
    Noch mehr Tagespresse
    NW ---die führende örtliche Zeitung

    syskoplan tut es: 0,26 Euro Dividende

    Gerry Weber - die Institutionellen sammeln ein...

    18.04.01, 16:13
    @ fundamental_a
    Herr Schlienkamp ????

    Ist das der Sohn vom -Balsam- Schlienkamp????
    31.10.19 0,043000EUR -5,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Inspector.M bewertet

    Von Inspector.M eröffnete Diskussionen

    Neues aus Gütersloh

    29.07.01, 02:16
    Aktienbiene
    @inspekor M. Deinen Beitrag zum Neubau ist sehr lesenswert ! Ich hoffe, dass du uns über weitere aktuelle Ereignisse informieren kannst. Gruß Biene
    kohlroulade
    Mal ehrlich: Die Glocke hat hier meinen Respekt, die sitzen denen richtig nickelig auf den Fersen, ganz anders als die anderen Zeitungen am Ort.
    0,055EUR +10,00 %

    --Eilmeldung--Syskoplan, ein megatrade

    13.11.00, 10:52
    seeffe
    @alle hält sich bei der anhaltenen flaute ja ganz gut, mal sehen werde noch ein stücke nachlegen. mfg seeffe
    Freeman65
    Betr. Umsatz. Um 17 Uhr herum (glaube ich) gab es sowohl für Xetra als auch FSE jeweils Bid knapp über 1200. Wer deckt sich ein ?
     
    -

    Trans Cosmos oder was???

    02.11.00, 13:04
    digdug
    CMGI, wg. Bodenbildung, sind gestern um 20% gestiegen, evtl. kleinere Korrektur abwarten, FALLS SIE KOMMT!!!!
    Arxespower
    ganz klar Jafco. Die machen Gewinne und schuetten eine nette Dividende aus !
    20,10EUR +0,50 %