checkAd
    TheGiaour
    TheGiaour
    26 Diskussionen |  2,53 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.07.11, 16:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.06.2000

    Letzte Beiträge

    M.B. EASY TRADING CLUB AUGSBURG

    12.04.10, 20:54
    die gewinne sind mittlerweile jeden tag 5stellig.

    umso interessanter wären für den interessierten mitleser detailliertere angaben (siehe mein voriges posting)

    M.B. EASY TRADING CLUB AUGSBURG

    04.04.10, 12:16
    hallo, bin vor kurzem auf den tesaro blog gestoßen. die performance dieses depots ist mehr als beeindruckend. jeden tag en passant fette 4stellige gewinne! und das nur durch dax trading. ich kenne …

    Dow Jones

    04.04.10, 11:34
    Und wie schauts damit aus?

    Bild laden
    14:45:59 38.302,5PKT +0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheGiaour bewertet

    Von TheGiaour eröffnete Diskussionen

    erntet die usa jetzt die früchte von 911?

    16.11.08, 12:02
    TheGiaour
    Bild: http://www.deesillustration.com/images/ca1.jpg http://www.deesillustration.com/ca1.html
    TheGiaour
    wer kennt das hier schon? http://www.x-wire.info/911hoax/html/deutsch.html :keks:

    Alternative Nicht-Mainstream Medien

    16.11.08, 12:05
    TheGiaour
    Bild: http://www.deesillustration.com/images/ps1.jpg http://www.deesillustration.com/images/ps1.jpg
    TheGiaour
    sehr interessant zu dem thema der folgende beitrag: http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php Ich möchte hier ein paar Sätze von Herrn Hans-Jürgen Klaussner, HuMan-Wirtschaft, einfügen, die zu …

    warnung vor dem 13.10!!!!!!!!!!!

    02.11.08, 11:59
    TheGiaour
    hmm, was hinter all dem ganzen steht bleibt abzuwarten. wissen tut mans erst danach. zu deinem ratschlag: eins ist für mich jetzt schon klar: 60 minuten freemanperspective oder deek jackson oder …
    PresAbeL
    Mann, was fuer ein Quatsch! Lerne etwas Anstaendiges. Das ist zwar muehsam, aber haelt Dich von so einem Schund fern. Du betreibst Lebenszeitverschwendung und -diebstahl. Das sind nach Kant gleich …