checkAd
    Freibeuter_der_Märkte
    Freibeuter_der_Märkte
      16 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2000

    Letzte Beiträge

    United Stardust (Bericht in 3D Live)

    09.09.00, 18:41
    Jawohl, liebe Stardust-Aktionäre: P - L - E - I - T - E !!!
    Die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern (allerdings sind es recht leise Spatzen, und man braucht schon verdammt gute Ohren).

    United Stardust (Bericht in 3D Live)

    07.09.00, 16:35
    Tja, jetzt müssen wohl die ehemals so stolzen United-Stardust-Aktiönäre herunter von ihrem hohen Roß!!!
    :laugh:

    United Stardust (Bericht in 3D Live)

    07.09.00, 12:37
    Man hat bei der Stardust wahrscheinlich zuletzt das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen - na und jetzt ist es alle und neues muß dringend her!!!
    :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Freibeuter_der_Märkte bewertet

    Von Freibeuter_der_Märkte eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Freibeuter_der_Märkte eröffnet