checkAd
    Profil werlud auf wallstreetONLINE
    werlud
    werlud 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 90 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.09.02, 14:29
    Hallo Pfandbrief,
    hast Du denn Ahnung,was sich derzeit bei THIEL abspielt?
    Grüsse Werlud

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GOTOX

    09.01.02, 10:23
    Gratulation an THIEL:Heute ist die Basis geschaffen worden für den Beginn eines internationalen Logistic-Konzerns. Weiteres Wachstum ist vorprogammiert.(Neue Märkte,Logistic- Infrastruktur,Management …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoxofficeGuru

    14.11.01, 17:20
    Lieber Claus-Detlef Grossmann(vwd), wenn die von vwd ermittelten Umsatzprognosen der Analysten für das 3.Quartal zwischen 28,6 und 33,0 Mio. EUR liegen sollen,dann würde ich jetzt alle meine THIEL`s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GOTOX

    10.07.01, 15:15
    Günther,viel Erfolg in 15Minuten bei N-TV.Gib den Bashern
    eins auf die Nuss,damit ihr Gehirn vertrocknet,sofern
    vorhanden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneymonster

    06.07.01, 11:11
    @tomk6,vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungs-
    versuche.Ich muss noch einiges lernen.
    werlud
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    04.07.01, 10:23
    @tomk6,mal eine dumme Frage:Was ist ein GAP und was könnte das für den Thiel-Kurs bedeuten?Vielleicht kannst Du mir
    die Zusammenhänge mal erklären.
    werlud
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    03.07.01, 17:01
    Die Adhoc-Mitteilung von heute ist doch nicht schlecht oder
    welches Haar in der Suppe,Jasdaq2,habe ich übersehen?
    werlud
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    02.07.01, 08:35
    @ TheCoolman,wie kommst du auf KGV 13 in 2001?Bei einem
    Kurs von 19EUR sowie einem Gewinn von 0,80 EUR/Aktie in 2001
    ergibt sich ein KGV von ca. 24.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GOTOX

    23.06.01, 18:06
    @germanasti,
    du bist und bleibst ein Down-Pusher.Deine Argumente stimmen bei Thiel nicht.Die Kriegskasse ist voll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    09.06.01, 14:14
    @germanisti,tolle Analyse und herzlichen Glückwunsch,dass dein Artikel von "Die Welt" übernommen wurde.Aber was haben die Probleme von D.Logistics mit THIEL zu tun?Vergleiche bitte nicht ein schlecht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timmik76

    01.06.01, 20:58
    Mercy36, die Zahlen,die bei www.traden.de veröffentlicht werden,sind ein absoluter Schwachsinn:Z.B.der Umsatz 2000 bzw. 2001 oder die negative Performance seit Emmission.Welcher Analyst weiss denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    narrenkappe

    01.06.01, 10:03
    @Merci36,
    die Zahlen von www.traden.de über THIEL kannst Du "den Ha-
    sen" geben,da sie fast alle falsch sind.
    werlud
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    narrenkappe

    25.05.01, 08:09
    Sorry,ich hatte die Quelle der THIEL-Analysequote vergessen
    anzugeben.Es ist die "comdirect".
    werlud
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    werlud

    24.05.01, 19:34
    Seit heute(24.5.)stufen alle 8 Analystenhäuser die "THIEL"
    als "strong buy" ein(Bewertung 1,0).Kein Stück wird von mir verkauft.
    werlud
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    werlud

    22.05.01, 15:57
    @ Jasdaq2, verschone uns mit deiner hämischen Ironie hier im KCP-Board.Verschleudere deinen umwerfenden Humor bei den Boards von Aktien,die du Ende Januar 2001 so wärmstens empfohlen hast(SGL,Pro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    22.05.01, 12:20
    @alle,
    hier einige Kaufempfehlungen von Jasdaq2 vom 31.1.2001
    1.Bipop("Geldschmiede")31.1.-7,2/22.5.-4,6/Verlust 34%
    2.H5B5("Verdient Geld")31.1.-13/22.5.-7,5/Verlust 42%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    22.05.01, 09:57
    KCP als Langfristinvestment vom "Aktionär" empfohlen?
    Das hat uns Kleinaktionären gerade noch gefehlt.Holzauge
    sei wachsam.Da war doch mal was oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    entertime

    20.05.01, 23:02
    @Alle,
    ist das Shares & Moore-Programm gekündigt worden oder warum
    ist hierzu nichts auf der Hauptversammlung gesagt worden?
    Weiss denn niemand etwas über den angekündigten Prämien-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    15.05.01, 20:14
    Xetra-Handel 20.06Uhr-14.000Stück zu 24.15Euro.Morgen
    kommen wohl gute Quartalsergebnisse.
    Meine Schätzung:155Mio. Umsatz/9.7Mio. EBIT(EURO)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ambobobo

    13.05.01, 17:47
    Hallo Gordon_Geco, niemand(ausser THIEL-AG)weiss,wie die Quartalszahlen aussehen werden.Ich persönlich bin zuversichtlich,dass THIEL die Plandaten für das Gesamtjahr 2001 erreichen wird. Bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ambobobo

    11.05.01, 22:23
    @Mabo,
    ja,sie kommen etwas früher,am kommenden Mittwoch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ambobobo

    11.05.01, 17:52
    @ erdna1,
    die Quartalszahlen 1/2001 werden am kommenden Mittwoch ver-
    öffentlicht.Ich gehe davon aus,dass die internen Plandaten
    eingehalten werden(Umsatz/EBIT).Sicherlich wird die EBIT-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ambobobo

    09.05.01, 09:43
    @Flummy01,
    wann(ungefähr)soll die Studie(Kaufstudie?)über KCP von der
    Deutschen Bank veröffentlicht werden?Ich hoffe als "Alt-
    aktionär",dass Deine Ankündigung einen seriösen Hintergrund
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    30.04.01, 16:17
    Analystenteam von Global Net Investing(30.4.2001)
    Thiel-Logistic:Kaufen (Kurspotential bis Ende 2001)-100%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frod

    26.04.01, 21:48
    Hallo Seuchenvogel,wo bist Du?Wo sind Deine faulen Ostereier?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timmik76

    25.04.01, 10:22
    @ Pitu,
    hier einige ergänzende Analysen:
    24.4.2001-SES-Research:Thiel hat hohes Wachstumspotential
    24.4.2001-VWD:2.niedrigstes Anlagerisiko bei Thiel(von
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    werlud

    12.04.01, 18:41
    So ein dummes Geschwätz von dpa.Wenn jeder Kommentar eines
    Analysten veröffentlicht wird,dann gute Nacht.Bisher konnten
    sie doch immer die Zukunft vorhersehen und überhäuften uns
    mit Kaufempfehlungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    werlud

    12.04.01, 10:12
    @GuterRiecher,
    leider bin ich viel zu früh eingestiegen,sodass ich noch
    einige Zeit nur die Verlustminimierung im Kopf habe.
    THIEL ist für mich ein Langfristinvestment.Solange THIEL
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neumax II

    11.04.01, 18:30
    An alle:
    11.4.2001-Metzler Equities-Analystin Jung:THIEL-Kursziel
    EURO 45!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timmik76

    11.04.01, 10:16
    @GuterRiecher,
    z.Zt. ist THIEL nicht mehr unter 20 zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neumax II

    10.04.01, 16:20
    Hoppla, was macht denn der Aktienkurs heute?
    Ist der Seuchenvogel jetzt eingestiegen oder legt er schon
    das prognostizierte Osterei?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timmik76

    09.04.01, 08:35
    Bilanzanalyse aller 30 DAX-Werte

    Seit 1.April 2001 habe ich mir als gelernter Financial Analyst(26 Jahre Berufserfahrung) die Mühe gemacht, eine
    Bilanzanalyse über alle 30 DAX-Werte auf der Basis der
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timmik76

    05.04.01, 09:11
    Eine Rückstellung muss aufgelöst werden,wenn das Risiko
    nicht mehr existiert bzw. der Sachverhalt entfallen ist,wegen dessen die Rückstellung gebildet wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timmik76

    04.04.01, 14:11
    @ThielFan,das sehe ich auch so.Da ich nicht weiss,wann es
    wieder aufwärts geht,werde ich die Sache aussitzen(z.Zt.
    spricht das Chart nicht gerade für THIEL).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ThielFan

    02.04.01, 18:23
    Hoffentlich kann KCP mit diesem Geld was Vernünftiges
    kaufen.Hoffentlich nicht Heyde,weil die sooooo billig sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    werlud

    02.04.01, 15:05
    Da hat sich so ein Papagei die Finger am Neuen Markt ver-
    brannt und nun stänkert er in krimineller Art gegen THIEL.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timmik76

    02.04.01, 13:08
    @konns,
    Du glaubst doch nicht,dass vereidigte Wirtschaftsprüfer in
    einem Jahresabschluss uneinbringliche Forderungen weiter-hin als Aktivposten in der Bilanz stehen lassen würden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    02.04.01, 12:40
    1.Zum Jahresende 1999 haben die liquiden Mittel nur 1,8Mio. EURO betragen,zum Jahresende 2000 insgesamt 16,5 Mio.EURO. 2.Lt. Aussage von THIEL(Analystenkonferenz März 2001)steht Anfang April 2001 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    konns

    01.04.01, 09:16
    @kleine-fische,
    noch ein Aprilscherz in der comdirect-Aufstellung:
    Gewinn/Aktie muss durch 4 geteilt werden,d.h.,die KGV`s
    sind 4x höher.Wäre ja sonst ein wahnsinnig billiges
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timmik76

    31.03.01, 18:36
    @W.R.1,
    Invesco hat vor 14Tagen Logistikaktien empfohlen.Warum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Neidhammel

    30.03.01, 10:45
    @seuchenvogel
    Du hast einen schlechten Psychiater.Hoffentlich findest Du
    bald einen besseren,der Dir helfen kann.Schau mal in den
    Spiegel und frage Dich,wer bin ich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ernestobroke

    29.03.01, 09:57
    @hebbet, ja,das glaube ich auch.Es wurde doch seitens THIEL gesagt,man stehe in Verhandlung mit den Altaktionären.Bisher erfolgte keine Bestätigung von THIEL,dass alle Altaktionäre ihre Anteile z.Z. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hebbet

    27.03.01, 12:48
    An alle:
    Jasdaq2 hat im GOZ-Board (30.7.2000)einem anderen Board-
    Teilnehmer geantwortet,der vor den Kursprognosen(180)der
    ABN-Amro Bank gewarnt hatte:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    27.03.01, 12:09
    Vergleich DLog./Thiel(2000)-Mio. EURO

    Umsatz 383 449
    EBIT 23 31
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    26.03.01, 18:10
    @unika,Du bist auf dem falschen Board.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hebbet

    26.03.01, 10:28
    Ab heute Berichtigungsaktien:1 Aktie wird automatisch im Depot auf 4 Aktien umgestellt,d.h. aber auch,dass ab heute
    der Aktienkurs geviertelt ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Calliff33033

    23.03.01, 11:20
    @jtkirk,aus der Knorr-homepage(Auflistung der Trackrekorde)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    23.03.01, 10:27
    Nochmals meine Frage an die Bilanzspezialisten von KCP Wie wird sich eine Systematics-Übernahme auf die KCP-Bilanz auswirken,wenn KCP auch ihr Aktienpaket zu einem angenommenen Aktienkurs von 40 EURO …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    23.03.01, 08:47
    @ Frage an alle Bilanzspezialisten von KCP. Welche Auswirkungen hätte ein Verkauf des Systematics- Aktienpaketes(549.487 Stück)zu 40EURO für die KCP-Bilanz bzw. Gewinn- und Verlustrechnung in 2001 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    22.03.01, 10:10
    @Kuschelkurs,
    alles reine Panikmache,weil Du selber mit Verlust ausgestiegen bist.Wenn Abwertung, dann auch Aufwertung(Systematics),oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuschelkurs