checkAd
    Weatherman
    Weatherman
    183 Diskussionen |  602 Beiträge |    Offline seit 18.06.22, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.2000

    Letzte Beiträge

    Frage: starke Währung niedrige Inflation. Warum?

    19.05.22, 17:05
    Hallo LeDax für russische Verhältnisse sind aktuell 20% Inflation verhältnismäßig wenig, der bremsende Leitzins ist z. Zt ebenfalls sehr hoch. Zur Zeit des Embargos sollte Russland wenig importieren …

    Frage: starke Währung niedrige Inflation. Warum?

    19.05.22, 15:46
    Frage: starke Währung niedrige Inflation. Warum?
    Hallo,

    ich habe kürzlich in einer großen ( online) Tageszeitung folgende Überschrift gelesen:
    Nur 20% Inflation- dank starken Rubels.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Weatherman bewertet

    Von Weatherman eröffnete Diskussionen

    Frage: starke Währung niedrige Inflation. Warum?

    07.02.24, 15:52
    Christian_oesterreich
    da macht man das ja so die Bitcoinjünger...eine Grenze von Anzahl xxx Bitcoins.... Das dumme an den COINS ist dann nur dass komischerweise dann die Transaktionsgebühren in EUR oder halt der Währung …
    Christian_oesterreich
    In Zeiten Werterhaltung habe ich mich jetzt mal gefragt, warum die Staaten immer weitere Scheinchen dazudrucken? Und wie hoch ist denn eigentlich die Geldmenge eines Landes? hat man das noch unter …

    Lufthansa: Wie läuft der Deal mit dem veräusserten Staatsanteil ab?

    17.08.21, 20:10
    Weatherman
    Jawohl, das stimmt!🙂
    LeDax
    Deshalb wurde ja letztes Jahr auf einer HV unter den Aktionären abgestimmt, ob sie diese Bedingungen annehmen wollten... Klar, entgehen ihnen nun Dividenden und verwässert der Anteil. Aber was wäre …

    Öl WTI Index und Unterschied zu den Monatskontrakten

    22.04.20, 15:22
    Weatherman
    Super, so ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht. Vielen Dank!
    cimar
    Es gibt einen WTI Crude Oil Spot price, der den gegenwärtigen Preis bei Lieferung angibt. Dann gibt es die unterschiedlichen Preise der Future Contract mit Abstand alle 3 Monate. Dann gibt es einen …