checkAd
    butch.
    butch.
    17 Diskussionen |  15,53 Tsd. Beiträge |  59 Follower Online seit heute 02:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5160 Bewertungen vergeben 1781 angemeldet seit 29.11.2000

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    gestern 19:16
    Uuuaahhh……die böööösen Österreicher😱😱😱
    (Auch Ösi oder Schluchtenscheisser, wie der Piefke sagt)
    Uuuaahhh😱😱😱 bringt euch in Sicherheit!
    26.04.24 9,35EUR +1,14 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    gestern 19:07
    Der 5. Platz wird zu 98,8% reichen……der Kas is bissn😉
    (Opta)
    26.04.24 3,68EUR +0,68 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    gestern 18:03
    Weil es sooo offensichtlich ist, dass er sich zum Affen machen würde, würde er was anderes erzählen. Kann mich nur seeehr schwer mit Rangnick anfreunden🙄 Das passt nicht zu Bayern. Versteh schon …
    26.04.24 3,68EUR +0,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    16.04.24, 23:07
    Da du dich ja heute mit deinen an Dummheit nicht zu überbietenden Postings bis auf die Unterhose blamiert hast, ein letzter Tipp: Melde dich ab und mit einem neuen Nick wieder an. Dann versuchst es …
    26.04.24 3,68EUR +0,68 %

    Hexagon Purus neu an der Börse.

    25.04.24, 11:39
    Wenn dem tatsächlich so ist, dann schließt du daraus, dass einer einsammelt?!?!? Ist doch völlig unlogisch! Ein Käufer will billig kaufen, ein VERkäufer hält den Kurs oben. Sorry Zapperlott, ich bin …
    26.04.24 0,452500EUR +1,34 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    17.04.24, 11:33
    Anstatt sich über diese herausragende, diese beste Leistung seit vielen vielen Jahren einfach mal zu freuen und die Protagonisten zu loben und zu streicheln (ganz ausdrücklich auch den Trainer!), …
    26.04.24 3,68EUR +0,68 %
    Postingfilter

    Von butch. eröffnete Diskussionen

    EM.TV AG......................Der Trading- bzw. Chartthread.

    30.03.10, 13:51
    Salvus1
    hi. ihr solltet mal das vor langer zeit ins auge genommene zenario des kotztütenabwurfs wieder ins auge nehmen. entspannt und bringt spass. salvus1
    butch.
    gibts irgendeinen grund dieses teil überhaupt noch auf einer watchlist zu haben.........geschweige denn zu besitzen?:confused:
    2,28EUR -0,87 %

    THIEL

    11.10.04, 22:24
    Kastor
    ass3000 Hab ich auch gesehn! Hörte sich wirklich sehr gut an! kastor
    cure
    Erst der Anfang :D
      Logwin
    256,00EUR -0,78 %

    JENOPTIK: Rebound ist fällig..........ÜBERfällig!

    06.08.04, 21:36
    pimpim
    eins ist sicher, nämlich daß nichts sicher ist. Wenn man sich die Analysen hier bei w.o.ansieht möchte man nicht glauben, daß es noch sehr viel weiter runtergeht. Ich denke, daß es nächste Woche …
    butch.
    vorsicht!!! die graue eminenz hat wohl recht. bei der auktion war im ask ein 25.000 stück eisberg zu sehen. hab ich mir mal wieder die finger verbrannt:(. wie war das mit dem messer.........
    25,30EUR +2,18 %