checkAd
    Baerenjaeger
    Baerenjaeger
    11 Diskussionen |  3,69 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 17.01.23, 18:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2023 Bewertungen vergeben 1002 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    MyHammer Holding AG !

    06.05.21, 20:10
    Ja, es folgt auf die Verschmelzung, aber auch wegen der Verschmelzung.

    Egal .... wir haben (fast) alle sehr gut mit dieser Aktie verdient, auch bei 21 EUR.
    Alles ist gut.😀
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %

    MyHammer Holding AG !

    06.05.21, 19:26
    Ein Delisting durch Verschmelzung auf eine nichtbörsennotierte Gesellschaft, oder?
    Jedenfalls gibt es die MyHammer Holding AG danach nicht mehr.

    https://www.grin.com/document/958106
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baerenjaeger bewertet

    Von Baerenjaeger eröffnete Diskussionen

    ATMED AG: Urteil des EUGH zur Schadenersatzforderung des Vorstands erwartet

    23.09.18, 21:56
    Baerenjaeger
    https://www.facebook.com/pg/atmed/posts/?ref=page_internal Affaire atmed 20. September um 14:55 · Erklärung zum Urteil des EuGH vom 06.09.2018 in der Rs. C-346/17 P Wir waren alle schockiert vom …
    Baerenjaeger
    https://www.facebook.com/pg/atmed/posts/?ref=page_internal Affaire atmed Mal sehen, ob nun endlich Recht gesprochen wird, denn die Beweislage ist eindeutig, ausser man möchte blind sein, wobei ich …

    United Food Technologies AG

    04.07.15, 22:32
    bionica
    laut insolvenzbekanntmachungen.de
    Baerenjaeger
    Gibt es Anlegerklagen gegen die Firma? Interessengemeinschaften?
     
    -

    syzygy, cash 4,67 Euro je Aktie, positiver cash-flow

    11.05.01, 12:19
    bareda
    sorry der Fehlerteufel Insolvenz natürlich im Febr. 2001 und nicht 2000. Da gab es die SYZYGY AG ja noch nicht !
    bareda
    Aus vollständigem Q.-Bericht Syzygy Einige Stichpunkte / Schlagwörter / Kennzahlen Cashburn 1,552 MIO Euro trotz Zinseinnahmen von 0,604 MIO Euro Cash-Flow aus betrieblicher Tätigkeit minus 2,345 MIO …
    2,89EUR 0,00 %