checkAd
    Goerlich_Solon_AG
    Goerlich_Solon_AG
    5 Diskussionen |  8 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2001

    Letzte Beiträge

    Swissair am Ende?

    03.10.01, 17:09
    11,5 Milliarden Verlust, davon nahezu 2 Milliarden im vergangenen Jahr, und das hatte nichts mit Afghanistan zu tun, das kommt ja jetzt noch obendrauf, also denen würde ich auch kein Geld geben. Das …

    Solon - Neuigkeiten

    27.04.01, 15:47
    Sehr geehrte/r Leser/Innen, mit frischem Schwung, an meiner Tastatur soeben hier angekommen, erfuhr ich von der "Schande". Ich entschuldige mich, bei Ihnen allen, für den peinlichen Auftritt der …

    Solon - jetzt entscheidet es sich

    06.04.01, 18:25
    Achtung: die Initiative "Solon 2001" beginnt !
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goerlich_Solon_AG bewertet

    Von Goerlich_Solon_AG eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Goerlich_Solon_AG eröffnet