checkAd
    mzbx
    mzbx
    22 Diskussionen |  433 Beiträge |    Offline seit 11.07.22, 10:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.04.2001

    Letzte Beiträge

    Mars One Ventures AG - Rakete zündet?!

    22.08.17, 16:16
    Mars One Ventures AG: BaFin droht Zwangsgelder an

    Datum: 07.08.2017
    27.03.17 0,050000EUR +2,04 %

    Ascot Mining - Gold in Costa Rica

    08.11.13, 10:12
    Fassen wir nochmal zusammen:

    - die Mine ist schon länger okkupiert
    - Ascot kann aber mit dem Geld von HiHo nun Prozesse führen
     
    -

    Hop oder Top - Ascot Mining

    04.04.13, 22:51
    wieso kommst du mit deinen fragen ducrch und andere nicht...hast du seine persönliche handy nummer :laugh: mich interessiert vielmehr wie lang der handelsstop noch dauert..sowas kann doch nicht ewig …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mzbx bewertet

    Von mzbx eröffnete Diskussionen

    Erderwärmung macht zehn Jahre Pause

    07.05.08, 22:47
    raubritterloulou
    ...der Untergang war immer die Antriebsfeder jeder Religion. Wer will schon untergehen..........???!!!!!!!!!!!!:cool::cool::cool:
    alfredogonzales
    Wartet nur ab, nächstes Jahr heisst es: Kommt eine neue Eiszeit? Das hatten wir schon mal: in den 70ern des letzten Jhds. war die Theorie einer drohenden neuen Eiszeit weit verbreitet. Angesichts der …

    Heidelberg Pharma "buy"

    17.06.20, 11:47
    mfierke
    die Firma hat doch Wilex geheissen und ist pleite gegangen. Die Aktien wo der HOPP schon hatte, sind nicht unbedingt der Renner geworden. Curavac ausgenommen. dann können sie ja jetzt umfimieren und …
    mfierke
    sicher weiss ich das, das nützt aber nichts, wir werden an dem nichts verdienen können nur der Hopp . In der WL6 ist er ja auch drin.
    2,98EUR -1,65 %

    8864 Stimmen Vorsprung für die SPD

    23.09.02, 12:18
    Sep
    @hamburgerRoyalTS Weißt Du, was es bedeutet, daß Dir der Chefvolkswirt der Deutschen Bank zwar negativ aufgefallen ist, hingegen dem Chefvolkswirt der Deutschen Bank Deine Existenz gänzlich unbekannt …
    HamburgerRoyalTS
    Der Chefvolkswirt der Deutschen Bank ist mir in den letzten drei Jahren immer nur durch Fehlprognosen aufgefallen, der hat bei der Euro-Einführung im Januar 1999 orakelt, daß der Euro beim Jahresende …