checkAd
    alfredogonzales
    alfredogonzales
    6 Diskussionen |  1,82 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.02.23, 23:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 654 Bewertungen vergeben 13754 angemeldet seit 15.07.2001

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    10.06.20, 19:56
    :confused:
    Wenn ich mir die Verkaufszahlen so anschaue und vergleiche, dann frage ich mich schon, wer hier an den Markt angepasst ist und wer nicht.
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    21.05.20, 23:43
    Also das ist ja wirklich das letzte:mad: Wann soll ich denn bitte Motorrad fahren wenn nicht am Wochenende. Ich kann doch nicht jedes mal Urlaub nehmen wenn ich mal eine Tour machen will. Und wegen …

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    20.05.20, 00:15
    Dann aber nicht einäschern lassen, sonst versaut das wieder die CO2 Bilanz ;):laugh:
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alfredogonzales bewertet

    Von alfredogonzales eröffnete Diskussionen

    Hurra! Ich habe soeben einen Audi A3 gewonnen!

    23.05.07, 23:50
    alfredogonzales
    Das war mir schon klar.;) Diese "Werbung" kannte ich zwar auch schon von anderen Seiten, die ich allerdings bislang als "weniger seriös" eingestuft hatte. Aber auf w:o bin ich dieser Werbung …
    technostud
    Ich gewinne täglich 1-3 von diesen Audi A3 ... :laugh::laugh::laugh:

    Querdenken für eine offene u. solidarische Gesellschaft

    29.03.03, 21:39
    alfredogonzales
    @schwarzerLord, könntest du mir bitte mal erklären, in welchem Zusammenhang dein Beitrag #8 mit diesem Thread steht ? :confused:
    StellaLuna
    Schwarzer Lord was nützt einem toten Volk die Demokratie?

    §31 Abs.2 Wertpapierhandelsgesetz

    21.11.01, 22:55
    alfredogonzales
    @all, leider komme ich erst jetzt dazu, hier zu posten. Vielen dank für eure zahlreichen Antworten. Wie ich dem Tenor eurer Antworten entnehme scheint es sich also um eine Absicherung des …
    Turbocharlotte
    Hallo! § 31 Abs. 2 WpHG dient beidem: a) dem Schutz der Anleger b) dem Schutz der Wertpapierdienstleister AnlegerInnen werden dadurch geschützt, daß bei bestimmten Angaben nur eine bestimmte …