checkAd
    Scar
    Scar
    25 Diskussionen |  2,17 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.04.24, 09:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Siemens Energy - Ist die Aktie grün genug?

    02.03.22, 16:01
    Weiß jemand wie viel Prozent das Russlandgeschäft ausmacht? Bei Siemens ist es ja nur 1%
    16:35:43 18,85EUR +5,81 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    06.02.22, 13:17
    Zins"wende"?? Es wird sicher keine Zinswende geben. Es geht vielleicht auf 1,5%, aber das ist keine Zinswende.
    11:31:26 16,686EUR +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Scar bewertet

    Von Scar eröffnete Diskussionen

    Ukrnafta WKN 920564 Öl Gas Unternehmen

    15.06.20, 21:28
    Scar
    Ich habe nichts bekommen. Was meint du mit 23,78 je ADR und warum das dann 16,67 je ADR sein sollen? Bei welcher Bank bist du?
    Blutegel
    Was lange gärt ... Habe heute ein Schreiben meiner Bank erhalten: Es gibt eine Barabfindung in Höhe von USD 23,782143 je ADR abzgl. 0,02 Cancellation Fee. Meinungen dazu? Fachfrage: Bei 100 Stück …
    14,23EUR -8,88 %

    Fondsgebundene Rentenversicherung Steuerfreiheit nach Laufzeitende

    30.01.06, 19:27
    Scar
    vielen dank für die antworten. hat mir sehr geholfen
    GeldFuchs
    Hi die Frage ist auch: wie diese Rentenversicherung am Schluss auszahlt. - Verrentet sie das angesammelte Geld dh bekommst Du monatlich dein Geld ausgezahlt, musst Du Steuern darauf zahlen. Kannst Du …

    Altersruhesitz Altenheime zunehmende Vergreisung der Bevölkerung

    13.12.05, 16:03
    zocklany
    so liebe Rentner und nun singen wir gemeinsam das Lied:Wer soll das bezahlen,wer hat so viel Geld?
    dr.wssk
    Und auch marseille nicht vergessen. Nach dem Dividendenabschlag günstig. be.