checkAd
    Trevenion
    Trevenion
    5 Diskussionen |  219 Beiträge |    Offline seit 12.02.16, 23:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.09.2001

    Letzte Beiträge

    Powerflash

    09.07.08, 08:39
    19113 von futuretrader77 40.000 Geinn seit 01.01 ist doch alter Käse. Powerman hat im gleichen Zeitraum über 170.000 Gewinn. Dabei sind aber keine Spread und Gebühren berücksichtigt. Was den Gewinn …

    Powerflash

    05.05.08, 23:00
    Jeder Börsinaer hat mal ne Zeit, in der es nciht so gut läuft. Beim Powerletter war es der April. Diejenigen, die ihn seit Jahresanfang haben, sind immernoch im plus.Aber das ist sicher kein Trost …

    Powerflash

    03.05.08, 15:06
    Den Powerletter zu abonnieren sollte man scheinbar nur, wenn man auch an fallende Kurse glaubt. Powerman ist seit jeher ein waschechter Shortie. :rolleyes: Frage mich allerdings, warum er diese …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trevenion bewertet

    Von Trevenion eröffnete Diskussionen

    Optionsscheine, Hebelzertifikate oder auch CFD sind in den USA verboten!

    20.04.08, 19:07
    Red_Eileen
    Wenn man aber die Bedeutung des Wortes Factum richtig definiert ist es doch wieder Emmibetrug. :rolleyes:
    big_mac
    Zeitwertverlust bei Optionen/OS ist allerdings keine dunkle Machenschaft von Emittenten, sondern ein Faktum :rolleyes:

    Vorsicht vor dem Falschzählern von : http://www.elliottwaves-online.com

    27.10.04, 15:35
    Haulong
    Börse besteht aus Täuschern und Getäuschten. Insofern verstehen die ihr Geschäft recht gut. ;)
    Trevenion
    Hallo Forum, die EW Analyse ist gar nicht so schwer wenn es sich um Impulse handelt. Da gibt es einfache Regeln, die ein Impuls haben muß. Wenn nicht, dann ist es eben keiner. ;) Da wären: *Welle 3 …

    TI-Charts bei wallstreet-online posten.

    15.08.03, 02:38
    Lecrevisse
    Ergänzung zu #8 Es geht auch mit dem direkten Anklicken der URL-Adresse!! Wenn man eine neue Seite mit dem "Sie sind nicht berechtigt.." erhält, so enthält diese Seite im oberen Fenster jedoch die …
    Lecrevisse
    Um ein unmittelbar sichtbarers Bild zu posten bleibt offenbar nur die Methode nach TREVENION. Warum eigentlich die Anonymisierung im Code? (zweites Bild ohne diesen Vorspann) Bild: …