checkAd
    Profil Trevenion auf wallstreetONLINE
    Trevenion
    Trevenion 
      

    Offline seit 12.02.16, 23:33

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 219 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.07.08, 08:39
    19113 von futuretrader77 40.000 Geinn seit 01.01 ist doch alter Käse. Powerman hat im gleichen Zeitraum über 170.000 Gewinn. Dabei sind aber keine Spread und Gebühren berücksichtigt. Was den Gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    05.05.08, 23:00
    Jeder Börsinaer hat mal ne Zeit, in der es nciht so gut läuft. Beim Powerletter war es der April. Diejenigen, die ihn seit Jahresanfang haben, sind immernoch im plus.Aber das ist sicher kein Trost …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    03.05.08, 15:06
    Den Powerletter zu abonnieren sollte man scheinbar nur, wenn man auch an fallende Kurse glaubt. Powerman ist seit jeher ein waschechter Shortie. :rolleyes: Frage mich allerdings, warum er diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    01.05.08, 15:51
    Laut seiner HP konnten seine Abonnenten auch im April ihre Gewinne weiter ausbauen. Weiß nicht was playadel da zusammengetradet hat. :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    30.04.08, 21:12
    Welchen der zahlreichen Diensze hast du denn abonniert? Der OS war sicher wieder ein Put. Das wundert mich gar nicht, da PM seit jeher fast nur die Shortseite handelt. Auf seiner HP stellt er ja sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    23.04.08, 21:47
    er hat mit dem abo erst vor ein paar Tagen begonnen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    23.04.08, 09:32
    Danke sunny

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    22.04.08, 09:00
    Habe bisher auch noch niemanden gefunden, der die Daytradingsignale für 1200€/Q abonniert hat. Es sollen aber so 3Trades/Tag sein, die per SMS versendet werden. Von den ganzen Gästebuchschreibern, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    20.04.08, 16:30
    Das soll nun aber nicht heißen, ganz und gar auf diese Produkte zu verzichten. Man sollte sich nur gründlich über deren Funktionsweise informieren! Gerade eben hab ich wieder einen gesehen, der sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red_Eileen

    20.04.08, 16:21
    denkt mal darüber nach, wieso das so sein könnte. :rolleyes:

    Lese hier immer wieder, wie WOler von den Emittenten dieser Finanzmarktinnovationen betrogen werden. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red_Eileen

    20.04.08, 16:15
    OS weit aus dem Geld reagieren sehr empfindlich auf Volaveränderung. Die Vola ist am Fr. z.B. um 10% gefallen, das läßt den OS abenso stark fallen. Da reicht der Kursanstieg des Underling kaum aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEGEND-2000

    20.04.08, 16:04
    #moosbacher

    daß der Powerletter auf Jahressicht Gewinne bis zu 20% locker erwirtschaften kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    20.04.08, 15:59
    #moosbacher

    wer, wie ich nur bis max. 15000 Euro investieren kann,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    15.04.08, 08:34
    #Amdo In der Tat ist das Egebnis beeindruckend. Leider hat sich bisher, trotz mehrfacher Aufforderung, kein Einziger gefunden, der dieses Ergebnis bestätigen kann! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    14.04.08, 15:56
    #playadel Mach mal ein Spruch. Wie siehst aktuell aus. Die Rally ist ja vorerst zu Ende geganden. Seine dick im Minus liegenden Putposis müßten ja nun ordentlich aufgholt haben, bzw. die neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    07.04.08, 11:19
    Die Tradehistorie zeigt beinahe das 3 von 4 Posis Shorts waren. Die Dollarshorts mal nicht mitgerechnet. PM puttet sehr gerne, zu gerne nach meinem Geschmack. Wenns wieder runter geht, wirds auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    07.04.08, 10:19
    # nrwrules

    Benutzername: sunny2007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    03.04.08, 10:06
    #19029 von playadel

    Trotzdem weiter drann bleiben. Im März allein sollen über 100.000€ verdient worden sein.Mit der Kohle kannste bis an dein Lebensende die Abogebühren bezahlen. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lorna

    09.10.06, 21:46
    #288 von Ulrich01 Gute Frage Ulli? Soll ich den Coba Deppen bis morgen früh halten? :rolleyes: Mein Charts sagen erst nochmal runter bevor die nächste Rally startet. Dow wieder 11800 DAX bis sogar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geres

    09.10.06, 21:13
    #274 von Schrock

    Eine Hoffnung mehr, daß der DAX deutlich unter 6100 (Aktuell 6086) mo0rgen anfängt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geres

    09.10.06, 21:06
    #265 von heuschrecker

    So ist es. Erst wenn der DAX öffnet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geres

    09.10.06, 21:01
    #262 von heuschrecker Das ist doch Käse! Wenn dem so sei, wieso taxt die HSBC ihren 6085 dann 15/17 bei DAX 6090 wäre ja zu allererst zu erwarten, daß der KO geht zum Open. Außerdem beginnt der FDAX …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geres

    09.10.06, 20:58
    #259 von heuschrecker

    ....abwarten. Wenn FDAX morgen bei 6130 steht, is tder Schein zu billig bei aktuell 14/16. Der Deuba 6100 steht aktuell 23/25
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geres

    08.02.06, 10:21
    # Trunkenbold

    Bin heut früh auch vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hatte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    31.07.05, 14:29
    #46 Fuller81

    Danke. Wieso wurde der gelöscht? Sind die Mods nun total bekloppt? Gerade Originale vom Springerverlag sind ohne Quelle besonders gefährlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trevenion

    29.07.05, 17:53
    Istdenn niemand in der Lagedie Quelle aus #1 zu nennen? :mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trevenion

    29.07.05, 17:45
    Die #1 nun bei nem anderen Spaceanbieter, damit sie jeder sehen kann. :laugh:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Dr.B.Scheuert

    29.07.05, 17:40
    #12 von Fuller81 Konnte Das Bild aus #1 auch nicht auf Anhieb sehen. Mußte erst die URL kopieren und es in einem neuen Browserfenster 100 Mal versuchen. Ich habe nciht die Berechtigung das Bild zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Dr.B.Scheuert

    29.07.05, 17:38
    Herr Prof.Dr.

    Die aus der #4 ist deine Braut aus #1 ;) Nur eben eine andere Perspektive.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Dr.B.Scheuert

    29.07.05, 13:23
    Ist das etwa die Hila von Brosis? :cry: Pass aber auf, daß du nicht den schwulen Ross mit dazu bekommst Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prof.Dr.B.Scheuert

    29.07.05, 13:06
    #1 von shagerage

    Bitte immer die Quelle nennen! Es ist verboten vollständige Artikel in Boards zu posten. Es dürfen nur Auszüge, und dann auch nur unter Angabe der Quelle, gepostet werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trevenion

    24.07.05, 18:30
    #nautiker

    Wenn du dich beeilst, kannst du sie dir vielleicht noch schnappen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zip_Hornsten

    24.07.05, 11:33
    Sehr geehrter Herr Loud,

    sie behaupten: Ein Land in dem nur Deutsche leben wäre nicht nur farblos, sondern auch langweilig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    23.07.05, 11:16
    # rawige

    "ich gehöre zu diesen 5% und werde die CDU wegen dieser kinderlosen Ossi-Tante nicht wählen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    20.07.05, 11:15
    Hallo Denali Erstaunlich ist, daß die Angehörigen der Opfer diese Täterschutz-Justiz immer hinnehmen, und nie klagen gegen Gutachter, die Kinderschändern und Vergewaltigern Unbedenklichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    11.07.05, 13:14
    #46 von Amphibie

    Ja, finde auch, Käthes gute Laune ist nicht kaputt zukriegen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TanteKaethe05

    01.07.05, 19:51
    Servus Käthe Bild laden


    Ah ja, deinem besten Feund erzählste du machst Urlaub, dabei tust hier heimlich versemmeln. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amphibie

    02.05.05, 13:00
    Herr Meiser,

    wieder mal am Durchdrehen? :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    02.04.05, 17:26
    #Herr Meiser Was läuft denn hier für ne riesen Sauerei? Bild laden Ich wundere mich die ganze Zeit, warum der Dax steigt während die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    02.04.05, 17:25
    #Herr Meiser Was läuft denn hier für ne riesen Sauerei? Bild laden Ich wundere mich die ganze Zeit, warum der Dax steigt während die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HansderMeiser

    14.03.05, 13:13
    #1, #8

    Ich habe auch abgestimmt :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RRichter

    25.01.05, 19:31
    Sag mal Käthe, was ist denn hier los? Bild laden

    Gehst du etwa fremd? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TanteKaethe05

    29.12.04, 13:35
    #329 von privatieri

    Was dieser Call soll verstehe ich auch nicht. :confused:
    So kurz vor Schluß noch so weit aus dem Geld. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbodepot

    29.12.04, 13:30
    Onischka heute: "Idealerweise wird der Dax nach dem Top im 4.270-er Bereich wieder nach unten abdrehen. Das erste Short-Signal, das zu einer Verstärkung der Trenddynamik für die Folgestunden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    27.10.04, 15:30
    Hallo Forum,

    die EW Analyse ist gar nicht so schwer wenn es sich um Impulse handelt. Da gibt es einfache Regeln, die ein Impuls haben muß. Wenn nicht, dann ist es eben keiner. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Haulong

    20.04.04, 08:55
    Guten Morgen Herr Salomon

    schön das ich gestern erfahren habe, dass man als Onischkaabonennt auch Ihre Analysen lesen darf. :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartAnalyse

    31.03.04, 08:05
    Italien bereitet sich auf Bankrott der besten Fußball-Vereine vor -- Zwangsbstieg für Pleite-Klubs! :eek: Werden in Italien hunderte Fußball-Profis auf einen Schlag arbeitslos? Darunter so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    bluemoons

    15.03.04, 18:02
    #293 von flowtec,

    wo steht das?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BoxenIuder

    03.03.04, 16:30
    Abbau Ost, Junge Menschen verlassen die Neuen Länder - was bleibt, ist der Abwärtstrend Wer kann, der geht. Seit Jahren verlassen junge, mobile, und oft gut ausgebildete Menschen ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    bluemoons

    25.02.04, 13:29
    Schwungrad der Finanzkrise


    Durch einen sozialverträglichen Abbau der öffentlichen Schulden könnte die Demokratie wieder handlungsfähiger werden. VON GABRIELA SIMON
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hermann39