checkAd
    Profil Cyberhexe auf wallstreetONLINE
    Cyberhexe
    Cyberhexe 
      

    gesperrt

    • 84 erstellte Diskussionen
    • 7.410 erstellte Beiträge
    • 16 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.12.20, 17:17
    bezeichnend für das Unternehmen ist jedoch, dass auch 5 Monate nach der 1. Pressemitteilung
    --> "Impressive Results From CytoDyn’s Phase 2 COVID-19 Trial"

    Quelle:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    30.12.20, 16:46
    kurze Zusammenfassung der letzten 10 (!) Tage: das Unternehmen Cytodyn gesteht endlich ein, dass m2m/cov19/LL gescheitert ist - selbstverständlich nicht in einer Head Line, sondern versteckt als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 19:40
    das hatte opportoni gar nicht in Abrede gestellt - natürlich muss die Irrtumswahrscheinlichkeit alfa klein genug sein, damit frühzeitig statistische Signifikanz festgestellt werden kann. Opportonis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 19:20
    ...ein DSMB bricht eine Studie lediglich ab, wenn die Teilnehmer durch das Verum einer unnötigen Gefahr ausgesetzt werden oder aber die Studie bereits den primären Endpunkt erreicht hat und somit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 19:00
    dann schauen wir doch mal genau nach, welche Funktion ein DSMB hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 17:52
    ich glaube nicht, dass in 3 Wochen bereits Ergebnisse vorliegen. Die vollständige Rekrutierung der Studie Studie: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 17:37
    welche Daten? Dieses Märchen wird immer und stetig hier im Forum wiederholt!! Es wurden bisher keine Wirksamkeitsnachweise im Rahmen einer klinischen Studie erbracht. Weshalb bleibt das Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 17:00
    ....nun ja, wer am Vorabend der Wirecard-Insolvenz noch für jenes Unternehmen getrommelt hat, sollte eigentlich aus diesem Fiasko gelernt haben und zumindest die Insolvenzgefahr bei Cytodyn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 15:48
    ...nicht die prozentuale Verwässerung ist der Stein des Anstosses, sondern die Kreditbedingungen bzw. die Bedingungen der Wandlung, die jeweils mit dem Ausfallrisiko korrespondieren. Und in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 14:29
    ...gute Frage. Aber dies ist nicht das erste Schmankerl!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 14:24
    das erschreckende Aussmass der finanziellen Not und den unterirdischen Bedingungen bei der Kapitalaufnahme werden deutlich, wenn man den "Prospekt" etwas genauer betrachtet, zB auf Seite 6: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 13:45
    ...einmal mehr die ganz persönliche Wahrheit dieses CEO und seiner Jünger!
    Be careful!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 12:56
    ...sehr wahrscheinlich bin ich tatsächlich um 6 Wochen daneben!
    Das ist wirklich nicht zufriedenstellend. ;)

    CYDY Kursziel nach Bekanntgabe Ergebnis aus der Klinik (s2c/cov19/LL) < 0.10$
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 12:50
    Kreditaufnahme vom 10.11.2020:

    Kredithöhe 28.5m$
    Disagio 3.4m$
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 12:33
    ...das dürfte die "Dezemberrate" in Höhe von 7.5m$ sein hinsichtlich der Kapitalaufnahme Mitte November: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    19.12.20, 12:01
    ....anbei eine weitere Kapitalerhöhung:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    18.12.20, 17:43
    ...nach dieser Logik hätte Wirecard niemals insolvent gehen können. Ist sie aber! Für die vielen Kleinanleger ist zu befürchten - bei diesem wie auch anderen OTC-Werten gibt es so gut wie keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    18.12.20, 12:10
    Da die 75% Interim nicht ist, kann man bspw auch den Primären Endpunkt nicht mehr modfizieren zu den 42 Tagen, an denen dann doch noch einige das Zeitliche segnen. Die Welt ist so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    18.12.20, 12:04
    die Faktenlage ist deutlich: Cytodyn hat in der Klinik mit Leronlimab bisher nur Ergebnisse geliefert, die einen Zulassungsantrag nicht rechtfertigen; entweder gab es einen "Refusal to file Letter" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    17.12.20, 16:53
    Autor von diesem Bericht ist ein Chris Sandburg, der bereits viele Artikel über Cytodyn publiziert hat --> https://insiderfinancial.com/author/chris-sandburg/ bspw. auch diesen am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    17.12.20, 15:47
    und auch noch die Zusammensetzung des Panels:

    https://www.fda.gov/media/144450/download
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartsundFundamentales

    17.12.20, 15:43
    hat schon jemand die heutige Agenda gemeldet?
    Hier ist sie:

    https://www.fda.gov/media/144451/download
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartsundFundamentales

    17.12.20, 15:27
    falls wieder Erwarten diese klinische Studie --> https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04347239?term=ler… eine Zulassung in den US, der EU, Japan oder China zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    17.12.20, 14:38
    Wer hingegen eine CYDY mit dreistelligen Kursen bewirbt, der versucht meines Erachtens auf unseriöse Weise, andere, unerfahrene Teilnehmer in ein hochriskantes Investment zu locken - noch dazu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    17.12.20, 12:40
    Zur persönlichen Kurswette zum 31.12.2020 gibt es selbstverständlich keine aufschiebende Wirkung. Hinsichtlich der von mir prognostizierten Insolvenz würde ich jedoch meinen, dass einige Wochen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    17.12.20, 09:56
    ...das stimmt, er war gegenüber TGTX nicht positiv eingestellt, weil das Unternehmen mehrmals die Veröffentlichung der Ergebnisse der wichtigsten klinischen Blutkrebs-Studie verschoben hat. Und zudem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    17.12.20, 09:40
    ...bei den SEC-Pflichtmitteilungen ist übrigens gestern eine weitere ähnliche aufgetaucht, deren Natur ich nicht wirklich verstanden habe: Bild laden Quelle: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 23:14
    coronus schreibt: "Feuerstein gibt vor objektiv Argumente zur diversen Firmen zu sammeln und diese dann zu Papier zu bringen." Wieso gibt er vor, Argumente zu sammeln? Adam Feuerstein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 22:36
    ...es mag ja durchaus so zutreffen, dass ich mit meiner Prognose um einige Wochen daneben liege! Aber ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, wenn die Insolvenz erst in ein paar Wochen verkündet wird. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 22:08
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 22:04
    Ich bin Abonnent. Ich würde den ganzen Artikel liebend gerne hier reinstellen, dies würde jedoch den Forumsregeln widersprechen. Aber es dauert ja nicht mehr lange, dann kommt die Wahrheit in Form …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 22:00
    "In den frühen Tagen der Pandemie gab CytoDyn fast täglich Erklärungen heraus, in denen behauptet wurde, dass ein experimentelles HIV-Medikament namens Leronlimab - Jahrzehnte alt und nie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 21:45
    Wie jedes Jahr nominiert Adam Feuerstein eine Liste zur Wahl der besten und schlechtesten CEOs des Jahres. Es ist keine grosse Überraschung, dass Cytodyns CEO für das Jahr 2020 zur Wahl steht: Here …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 19:48
    es geht darum, dass dieses Unternehmen seit Jahren Dinge ankündigt, die niemals eintreffen. Und meiner Meinung nach wird dies auch bei s2c/covid19 so sein.
    OK?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 19:44
    Fakt ist, das Zulassungsgesuch wurde nicht angenommen. Bei der Ursachenforschung ist Cytodyn einmal mehr allles andere als konkret: Quelle: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 18:26
    Und immer wieder, wieder, wieder.....wird die Karte HIV gespielt....seit Jahren, ohne dass wirklich etwas geschieht. Andere Unternehmen machen Fortschritte, während bei Cytodyn die in 2018 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 13:59
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 12:55
    Opiant Ph. (OPNT) - riesiges Potenzial: $8.58 am 15.12.2020
    In einer langjährigen Börsenaktivität "stolpert" man immer mal wieder über Unternehmen, die einem entweder stark über- oder unterbewertet erscheinen. Ein aus meiner Sicht total unterbewertetes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 11:02
    ich habe in Beitrag Nr. 22.200 (66.082.738) geschrieben:

    "Die Konkurrenz der Impfstoffhersteller erhöht allmählich den Druck auf Cytodyn."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    16.12.20, 09:31
    Die FAKTEN:

    Die Konkurrenz der Impfstoffhersteller erhöht allmählich den Druck auf Cytodyn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    05.12.20, 14:34
    ...dieser Teilnehmer kann es einfach nicht lassen. Ohne Provokation geht es nicht, auch wenn diese der Realität maximal widerspricht. Wenn man in die Historie dieses Forums eintaucht, dann stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    05.12.20, 07:27
    schon nächste Woche wird es spannend - das Advisory Committe diskutiert am 10. Dezember über das Pfizer/Biontech Vakzin und eine Woche später über dasjenige von Moderna: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nokery

    05.12.20, 07:09
    Nachdem Pfizer und Biontech relativ zügig eine Pivotalstudie initialisiert haben, erhielt Pfizer Ende September von bekannten Wissenschaftlern und Akademikern einen offenen Brief, in welchem eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nokery

    04.12.20, 19:18
    folgende Endpunkte wurden in der m2m-Studie bestimmt:
    Quelle:
    https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04343651?term=ler…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    04.12.20, 17:59
    Oliceridine is Associated with Reduced Risk of Vomiting and Need for Rescue Antiemetics Compared to Morphine: Exploratory Analysis from Two Phase 3 Randomized Placebo and Active Controlled …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HH-ahoi2

    04.12.20, 14:15
    ...es ist schon sehr bedauerlich, wenn die Realitäten permanent verdreht werden, um bei anderen Teilnehmern den Eindruck zu erwecken, man hätte tasächlich etwas mitzuteilen, geschweige denn eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HH-ahoi2

    04.12.20, 14:08
    falls jemand des Lesens und Verstehens nicht wirklich mächtig sein sollte, dann sollte man tatsächlich erwägen, auch Sprachnachrichten zuzulassen. Trevena hat mit Oliceridin ein viel versprechendes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HH-ahoi2

    04.12.20, 07:02
    ....während die einen vor der Insolvenz warnen, träumen andere von dreistelligen Kursen! Man kann alles aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten; aber es ist zweifelhaft, ob die Wahrheit stets in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    04.12.20, 03:00
    ...unsaubere Berichterstattung!

    Im dem zitierten Bericht werden die Fakten zu Leronlimab nicht ganz wahrheitsgetreu wiedergegeben, nämlich:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opportoni

    03.12.20, 18:32
    Ovid Therapeutics' experimentelles Medikament für eine fatale seltene Krankheit hat in einer entscheidenden klinischen Studie der Phase 3 gegenüber Placebo den primären Endpunkt nicht erreicht, sagte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon