checkAd
    Profil flyingkremlin auf wallstreetONLINE
    flyingkremlin
    flyingkremlin 
      

    Offline seit 21.06.16, 23:09

    • 36 erstellte Diskussionen
    • 1.285 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.03.12, 13:49
    Wer Pfandflasches Unsinn nicht mehr ertragen kann, dem ist diese Lektüre von Flowlogic aus dem Yahoo Board zu empfehlen, ich verabschiede mich hier wieder: 32.1 Incorporation and Enforcement of …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    09.03.12, 13:44
    Wer soviel falsche Tatsachenbehauptungen aufstellt, dem wünschte man schon fast, er wüßte von nichts...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    09.03.12, 13:32
    Mich brauchst Du nicht suchen, meine Adresse wird auf dem Strafantrag gegen dich zu finden sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    09.03.12, 13:05
    Pfand, Du Lügner bist ja immer noch hier. Bald ist es soweit, mal sehen in welchem Büro Du dich versteckt hälst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    29.07.11, 14:06
    Aus dem Yahoo Board, interessanter Seitentipp:
    http://unclaimed.org/

    Einfach mal ein Bundesland auswählen, z.B. Californien:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    S65Test

    21.05.11, 00:32
    Pfandflasche, wie läufts? Ich halte mein Wort.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    S65Test

    21.04.11, 19:45
    Das "Smart Money" hat sich einfach verzockt. Und jetzt warten die "Asis" auf den Payout - und die Big Boys müssen zahlen. Und das ist so ganz nicht nach deren Geschmack. Abzocker hassen es abgezockt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    21.04.11, 14:40
    Frag ihn besser nicht, sonst schickt er dir gleich ein 500-Seiten-Dokument. Unser Kursexperte Pfandbrief erklärte am 06.01.2011 frisch und frei: "[...] Ich spreche eine Verkaufsempfehlung für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    21.04.11, 14:15
    Herr Pfand,
    aber gern. An wen darf ich meine schriftliche Entschuldigung denn richten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    21.04.11, 13:50
    Du sagst es. Ich komme nur noch einmal zurück, um die Pflasche beim Wort zu nehmen bezüglich seiner Ausbuchungsankündigung. Ansonsten kann man die Lektüre hier guten Gewissens einstellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    21.04.11, 13:26
    Man kann auch jedem nur empfehlen hier nicht mehr zu schreiben. Die Boardbetreuung ist fragwürdig -und die Protagonisten hier sprechen für sich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    21.04.11, 12:14
    Anlageempfehlungen und falsche Tatsachenbehauptungen sind natürlich der absolute Kunstgriff unter den Boardbettlern. Mal sehen wie das mit dem Dosenpfand ausgeht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    07.01.11, 09:44
    Sehr gute Zusammenfassung der Schwachstellen des Insolvenzplanes (aus dem Yahoo Board): Judge Walrath said she would decide on confirmation of the POR based on evidence presented in court and …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ho14

    06.01.11, 16:16
    Du zählst sicher zu den Previlegierten, die morgens zu sich sagen können, "ich freue mich auf den Tag und meine schmutzige Arbeit". Also, weiterhin viel Erfolg damit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    06.01.11, 16:07
    Wenn Du 4 Hegdefonds hast auf den Caymans, den größten Derivatehändler der Welt, die 2 größten Marketmaker der USA dann willst Du dem Board verklickern, dass die es nicht schaffen sich gegenseitig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    06.01.11, 16:00
    Du hast völlig recht. Nur als Philantroph sorgst Du dich natürlich um das Wohl deiner Mitbürger. Und es gibt halt Grund zur Sorge ;) Beste Grüße an dich und viel Glück!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    06.01.11, 15:51
    Rede nicht so einen Quatsch. Ich warne vor Leuten wie dir Pfandbrief, die Anlageentscheidungen beeinflussen wollen. Und Du warnst vor mir, weil ich vor Leuten wie Pfandbrief warne? Den Unterschied …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    06.01.11, 15:46
    Nein, es macht sich nicht bemerkbar, wenn nicht gecovert wird. Es wird nur das Risiko erhöht. Du brauchst nur Broker die mitspielen. Im Falle der beteiligen Parteien gar kein Problem. Aber ich bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    06.01.11, 15:39
    Die 2 Millarden sind eine persönliche Schätzung. Es können wesentlich weniger aber auch wesentlich mehr sein. Ich hab schon geschrieben, dass die Börsenaufsicht überhaupt nicht mehr funktioniert. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    06.01.11, 15:24
    Die SEC ist genauso "scharf" wie die Bafin. Die Kontrollen sind unwirksam. In den USA handeln die Kurscomputer "nur noch mit sich selbst", die Märkte sind im Arsch. Das Vertrauen weg. Flashcrash, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    06.01.11, 15:08
    Diese Aussage kann niemand ohne Insiderwissen der noch ausstehenden richterlichen Entscheidungen treffen. Strafrechtlich ebenfalls bedenklich, es handelt sich um eine Tatsachenbehauptung. 0% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    06.01.11, 14:53
    Pfandbrief wusste schon genau, dass AIG wertlos ist -und lag um millardenbreite daneben. Die Art und Weise, wie er Investierte als "ahnunglos" abqualifizierte ist beispielos. Fakt ist, er lag bisher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    06.01.11, 14:24
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    03.06.10, 17:12
    WaMu Court Hearing Live!
    http://twitter.com/UniquelyTrill
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    bbaauuaa

    09.05.10, 12:23
    knapp über Null? :laugh::laugh::laugh:

    Das Equity hätten manche Daxwerte gern... Alleine die fortzuführenden Geschäfte generieren fast 9 Dollar Gewinn vor Steuern pro verwässerter Aktie...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    09.05.10, 12:06
    Wat? oh man, der Experte. :confused:

    Okay, Friseur, erstmal die Begrifflichkeit klären:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    08.05.10, 22:08
    Man kann dir sicher anrechnen, dass Du überhaupt noch hier schreibst. Erstaunlich, nachdem Du hier über Monate falsche Tatsachen verbreitet hast. Deine Äußerungen haben unmissverständlich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    07.05.10, 14:02
    für alle, die nicht mehr an Pfandflaschen glauben wollen:

    Three Months Ended March 31,
    2010 2009 (a) Percentage
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    07.05.10, 13:46
    Q1 ist da: http://finance.yahoo.com/news/AIG-Reports-15-Billion-of-Net-… Flasche, "its ur turn". Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der auf dein Eingeständnis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    21.04.10, 11:23
    @macd zum Traden ist AIG sicherlich super. Aber davon habe ich keine große Ahnung, es interessiert mich auch nicht wirklich. Es dürfte in der Summe feststehen, dass Du gegen die Bank wettest -und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    21.04.10, 08:55
    Ich muss dir widersprechen. So einen Müll braucht kein Mensch. PF hat seine Argumentation - unvollständig und fehlerhaft - dargelegt. Und seine Beiträge sind immer wiederkehrende Wiederholungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    20.04.10, 20:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    20.04.10, 19:56
    Erhoff dir nicht zuviel.

    Wenn die Pfandflasche ihre Identitätskrise bewußter bewältigt, ist schon was Gutes getan.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    20.04.10, 19:49
    Das ist der Preis den substanzlose Spammer zu zahlen haben Flasche. Das Board muss deine Frechheiten ertragen, dann wirst Du auch mit meinem Spott leben können. Und ob Du die Schnauze voll hast oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    20.04.10, 14:32
    Pfandflasche, gestern dachte ich, dein Verstand hätte noch etwas Überlebenswillen. Heute muss ich lesen, dass Du wieder aufstößt nach dem Essen. Du bist der Community noch deine 0-Equity Rechnung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    20.04.10, 14:16
    Ich würde eher mit einer Mistforke nach New York fliegen und Revolution machen, als darauf zu hoffen, dass Du jemals ein wertvolles Posting zustande bekommst. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    20.04.10, 00:47
    Das Geld bekäme wohl nicht IKB, sondern der Bund. Damit habe ich mich aber nicht auseinandergesetzt. IKB sind ja auch von Lone Star geschluckt worden. Wie gesagt, nicht recherchiert aber schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    20.04.10, 00:19
    Junge lies einfach aber erspare dem Leser das schlußfolgern...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    19.04.10, 11:20
    “the cdo biz is dead we don’t have a lot of time left.” E-Mail von Feb. 2010... Quelle: http://www.sec.gov/litigation/complaints/2010/comp-pr2010-59…, Seite 7, 1. Absatz GS verpackte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    19.04.10, 09:32
    “More and more leverage in the system, The whole building is about to collapse anytime now…Only potential survivor, the fabulous Fab[rice Tourre]…standing in the middle of all these complex, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    16.04.10, 22:18
    Wo ist die Pfandflasche? Rechnet wohl noch :laugh::laugh::laugh: Bald kommt er richtig durcheinander: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    14.04.10, 17:43
    Dass es hakt, da möchte ich dir nicht widersprechen. Aber wenn dir schon der Unterton nicht gefällt, dann denke darüber nach, warum das so ist, denn meine "Unfreundlichkeit" hat ihre Gründe. Falsche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    14.04.10, 17:34
    ich bin morgen wieder da Flasche, dann will ich hier mal exakte Zahlen von dir sehen. Du machst schön dein Subtraktionsverfahren, dass wir kleinen Idioten das hier auch verstehen können. Wir ziehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    14.04.10, 17:24
    wenn die Verbindlichkeiten getauscht würden würden die Verbindlichkeiten enfallen und das Equity verwässern, verstehst Du das?

    Das Equity ist derzeit wie hoch ausgewiesen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    14.04.10, 17:18
    wie kommst Du denn zu der Annahme, dass die Vorzugsaktien nicht zu einen bestimmten Preis gekauft wurden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    14.04.10, 17:14
    Deine Einzeiler sind grandios - die entweichen dir vermutlich nach jeder Mahlzeit...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    14.04.10, 17:12
    keine Aufregung, es geht ums Prinzip. Wer keine Ahnung hat: "einfach mal die Fresse halten". Das wäre schon mal nicht schlecht.

    Das ist kein Aufreger, das sei kühl festgestellt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    14.04.10, 17:09
    dir kann keiner mehr helfen... aber ich habe auch keine Lust zu wiederholen was ich dir schon geschrieben habe. "ignorierend, dass das Eigenkapital den Aktionären nicht gehört"- Junge, man kann nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    14.04.10, 11:57
    Wer behauptet, der innere Wert eine Aktie ist NULL und dieses aufgrund der veröffentlichten Bilanzen NICHT STIMMEN KANN, der KANN NICHT FAKTENORIENTIERT ANALYSIEREN, geschweige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger

    14.04.10, 00:10
    Ein paar unbekannte Adressen beschäftigen sich mit Flaschensammlung: http://fundville.com/stock/AIG/AMERICAN-INTERNATIONAL-GROUP-… Aber Vorsicht! Der Boardfriseur und die Analyseflasche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Schürger