checkAd
    Jjeiiin
    Jjeiiin
    118 Diskussionen |  4,73 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.01.18, 21:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 02.11.2001

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    14.07.14, 09:13
    nur 600 mill strafe?, hatte mit 2 mrd. oder so gerechnet
    11:31:26 16,686EUR +0,01 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    14.07.14, 09:07
    hab als guru versagt :O, aber vielleicht startet das ganze ja eine etage tiefer
    11:31:26 16,686EUR +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jjeiiin bewertet

    Von Jjeiiin eröffnete Diskussionen

    Anschnallen, Rallye vorraus

    06.05.12, 13:59
    sukraman
    Ich denke, jeder geht vom Scheitern des Euro aus und bis auf 10 Prozent ist alles eingepreist. Wir brauchen Klarheit und mir ist es lieber, es ist morgen mit dem Euro vorbei als übermorgen, selbst, …
    goldbanana
    stimmt, dann werd ich mir wohl morgen coba aktien kaufen und zum arbeiten aufhören, wenn die innerhalb von 2 Monaten quasi sicher mehr als 1000% zulegen ;)

    Ausgestopt?

    26.03.11, 17:48
    suuperbua
    :laugh::laugh::laugh:
    1erhart
    Nein

    Showdown an den Märkten, Dow 12000, S&P 1300, EuroStoxx 3000, Dax 7200

    04.02.11, 15:25
    MarkusBoede
    naja meins wärs nicht ohne Stops zu arbeiten. Man weiss wirklich nie ! Muss Bernie recht geben.... Aber ist natürlich dein Risiko und dein Geld.... Viel Glück
    Jjeiiin
    stopps sind nicht so meins, bin im eurostoxx 50 (ETF), hab allianz discounter mit cap 100 und ein paar Commerzbankaktien damit es etwas spannend bleibt, nach Abgeltungssteuer bin ich dieses Jahr mit …