checkAd
    HamburgerRoyalTS
    HamburgerRoyalTS
    37 Diskussionen |  1,45 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    varetis: Paris Hilton kommt gut an (EuramS)

    18.06.05, 17:25
    Wie übersetzt man eigentlich "Blötchen" ins Englische ? Stupid white woman denke ich (frei nach Michael Moore)
     
    -

    GM-Anleihen

    18.06.05, 17:21
    FORD will jetzt seine Mitarbeiter durch Provisionen dazu anhalten, FORD Autos an Bekannte, Verwandte und Freunde zu `verscherbeln` sozusagen ein Vertrieb neben dem offiziellen Vertrieb. .....:eek:

    Ausländische Dividenden - Besteuerung?

    15.05.05, 08:28
    War speziell bei der Microsft -Sonderausschüttung (im November 2004) von3 Dollar je Aktie unangenehm, 15% automatisch weg, dann der Dividendenabschlag, dann der sinkende Dollar:cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HamburgerRoyalTS bewertet

    Von HamburgerRoyalTS eröffnete Diskussionen

    Wie verhält sich eigentlich ein Discount-Zertifikat bei einer

    21.01.05, 11:58
    towlander
    Wenn du das Delta genau berechnen willst: Delta der Aktie(=1) - Delta der Option(muss man z.B. bei Onvista ablesen) = Delta des Discounts.
    towlander
    Discountzertis sind : Kauf einer Aktie + Verkauf einer Aktienoption auf diese Aktie (Cap des Discount = Strike der Option) mit gleicher Laufzeit. Bei Discounts (Cap < aktueller Aktienkurs) reagiert …

    Lanxess - IPO

    26.01.05, 09:38
    Gidorah
    DÜSSELDORF (Dow Jones-VWD)--Den so genannten Fairen Wert der Lanxess-Aktie sehen Analysten bei 13 bis 18 EUR. Ob die Investoren das ebenso sehen, wird sich am Montag zeigen: Am letzten Tag des Monats …
    dasneueuniversum
    Man sind hier Experten am Werk.! Lanxess kann man nicht zeichnen!. Hierzu muss man Aktien von Bayer besitzen, um Lanxess Aktien zu bekommen.(1:10) Super Rendite Chance. Bayer wird trotz des Spin …

    Corporate bonds mit Redndite zwischen 5 und 6 Prozent ?

    09.01.05, 18:46
    HamburgerRoyalTS
    Habe mir nach langem Überlegen eine Anleihe von GM (Laufzeit 7/2007) ins Depot gelegt, bin zu ganz guten Kursen reingekommen, Rendite so ungefähr vier Prozent, also nix spektakuläres. Habe mir Anfang …
    peter123456
    hallo, bin neu hier und hab ein paar fragen zu unternehmensanleihen... für mein studium muss ich eine unternehmensanleihe bewerten. der einfachheit halber will ich eine anleihe ohne call option …