checkAd
    BigFR2002
    BigFR2002

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2002

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BigFR2002 bewertet

    Von BigFR2002 eröffnete Diskussionen

    VORBÖRSLICH ???

    23.06.03, 12:13
    hgnm
    schau mal in der badischen
    BigFR2002
    die seite versteh ich net!

    RSI - Relativer Stärke Index

    25.09.02, 20:00
    BigFR2002
    ja des hab ich ja gesagt das es unter dem chart ist, aber des ist voll ungenau ! brauch jeden tag auf das neue den aktuellen wert! ohne das ich das extra ausrechnen muss!
    Optitrader
    60

    RELATVIER STÄRKE INDEX (RSI)

    25.09.02, 16:43
    charttec
    RSWilder, Relative-Stärke-Index (RSI) nach Wilder Der RSWilder (das `I` vergesse ich absichtlich immer) ist ein sogenannter `Oszillator`, der in einer festen Spanne (theoretisch 0-100, praktisch …
    dusidot
    beste seite im netz: http://www.technical-investor.de/ Know-how -> Indikatoren -> Indikatoren -> R - S Relative Strength Index (RSI) Beschreibung Beim RSI handelt es sich um eine …