checkAd
    sebiggestbos
    sebiggestbos
    8 Diskussionen |  446 Beiträge |    Offline seit 24.06.22, 17:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2002

    Letzte Beiträge

    Frage zum Kursverhalten inflationsindexierter Anleihen z.B.

    22.06.22, 19:14
    Hmm...wenn man also Inflation erwartet, bringt eine inflationsgeschützte Anleihe nichts, dann eher deine LYX0U5 oder für Europa LYX0U6.
    War mir auch nicht bewusst.
    Danke für den Hinweis!

    Frage zum Kursverhalten inflationsindexierter Anleihen z.B.

    21.06.22, 18:03
    Frage zum Kursverhalten inflationsindexierter Anleihen z.B.
    Z.B. WKN: DBX0AM Nun werden sie Schlauen zunächst sagen, dass es sich dabei um ein ETF mit inflationsindexierten Anleihen handelt und keineswegs um eine inflationsindexierte Anleihe als solche, der …

    ■■■ Flatex AG - Der Online-Broker mit Flatrate-Tarifen ■■■

    10.11.20, 08:15
    funktioniert bei euch flatex?
    Also bei mir nicht.
    Einloggen nur über flatex-bank und ganz komische Maske
    25.04.24 10,40EUR +4,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sebiggestbos bewertet

    Von sebiggestbos eröffnete Diskussionen

    Frage zum Kursverhalten inflationsindexierter Anleihen z.B.

    23.06.22, 11:28
    albondy
    ... mag sein, dass infaltionsgeschützte Anleihen ein wenig gegen Inflation bringen (weiß ich ehrlich nicht, da ich mich damit nie beschäftigt habe), gegen starke Kursrückgänge bei Staatsanleihen …
    sebiggestbos
    Hmm...wenn man also Inflation erwartet, bringt eine inflationsgeschützte Anleihe nichts, dann eher deine LYX0U5 oder für Europa LYX0U6. War mir auch nicht bewusst. Danke für den Hinweis!

    Corona und Schuldenschnitt - wenn nicht jetzt, wann dann?

    24.03.20, 08:32
    Thepunisher29
    Es ist ein einziges Kartenhaus...
    sebiggestbos
    die ersten Ökonomen erkennen den Ernst der Lage: Ökonomen warnen wegen Coronavirus vor neuer Banken- und Staatsschuldenkrise FRANKFURT (Dow Jones)--Angesichts der Ausbreitung des Coronavirus warnen …

    finanztreff.de - seit einiger Zeit neu und schwerfällig

    24.08.15, 18:23
    sebiggestbos
    Bei der Einstellung "temporär" musst du bei jedem neuen ansurfen der Seite die Einstellung neu setzen. Im Prinzip musst du noscript einfach einmal für jede Seite konfigurieren und fertig. ja, das ist …
    Datteljongleur
    Freut mich für dich, dass es klappt. Man muss script temporär zulassen! Hm, bei den Seiten die du öfters aufrufst bzw. nutzt, solltest du nicht "temporär" zulassen, sondern einfach nur "erlauben" …