checkAd
    Raunzer
    Raunzer
    15 Diskussionen |  1,56 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 9

    Adva Optical profitiert von Terroranschlägen!

    07.07.05, 16:48
    Raunzer
    Is schon klar, aber welche Bewertung hat den EMC? Und ich hab noch nie davon gehört das EMC Netzzugangsgeräte herstellt. Mfg
    Kastor
    Da profitiert EMC aber nicht deine Klitsche! Kastor

    Adva Optical. Fakten, Daten, Hintergründe für unsere Pusher und Basher

    30.01.24, 20:57
    straßenköter
    Adtran Networks SE: Goldman Sachs hält 12,06 % der Stimmrechte https://spruchverfahren.blogspot.com/2024/01/adtran-networks-se-goldman-sachs-halt.html
    catocencoris
    Und hier noch ein weiterer Sondersituationen-Spieler: John Addis mit zuletzt gemeldet 3,19 %: …
    19,92EUR -0,33 %

    DWDM Investition mit Zukunft

    13.10.01, 10:56
    Raunzer
    Direkt in Paris, weil die Umsätze in Deutschland so bescheiden sind.
    Hendrix3
    Sicher, Raunzer, die Branche ist unterbewertet. Aber welche ist das nicht? Und wo hast du Highwave gekauft? mfg Hendrix3
     
    -