checkAd
    mickefett
    mickefett
    19 Diskussionen |  3,97 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit gestern 22:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 915 Bewertungen vergeben 754 angemeldet seit 20.08.2002

    Letzte Beiträge

    +++ Encavis AG +++

    gestern 22:40
    Ich habe nicht angedient, und ich denke auch nicht anzudienen.
    18.03.24 16,88EUR +0,39 %

    +++ Encavis AG +++

    13.03.24, 22:09
    Der Artikel gibt genau meine Meinung wieder. Ich denke, dass uns dividendenreiche Jahre bevorstehen, wenn die aktuellen Investitionen zum Tragen kommen. Eine Abgabe meiner Aktien -an wen auch immer- …
    18.03.24 16,88EUR +0,39 %

    Vulcan Energy Resources Ltd: Europas größte Lithium-Sole-Ressource

    13.03.24, 21:46
    Gut, für mich als Nicht-Pfälzer liegen Landau und Insheim so dicht beieinander, dass ich da keinen Unterschied mache. Wichtig ist lediglich, dass Vulcan seine Absicht und Fähigkeit unter Beweis …
    18.03.24 1,751000EUR -12,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    h&r, Neustart mit neuem Besen?

    24.02.24, 00:18
    Ich finde es schade, wenn Du hier die fachlich sauberen Beiträge von Oelleo mit oberflächlicher Kenntnis relativieren willst: Es geht bei H&R gar nicht darum irgendein Gas in Flüssigkeit (z.B. …
      H&R
    18.03.24 4,96EUR -0,30 %

    Warum sollte man Envitec im Depot haben (oder die Finger davon lassen)

    21.02.24, 23:48
    Vor 2 Jahren, als "die Grünen" und eigentlich ja ganz Deutschland vor das Problem Energie gestellt wurden, ging es nicht nur um die Menge der Energie, sondern auch um die Zeit. Und von …
    18.03.24 29,25EUR +2,63 %

    +++ Encavis AG +++

    gestern 22:40
    Ich habe nicht angedient, und ich denke auch nicht anzudienen.
    18.03.24 16,88EUR +0,39 %
    Postingfilter

    Von mickefett eröffnete Diskussionen

    Vulcan Energie Resources - Geothermie und Lithium aus Deutschland

    25.11.23, 06:49
    lithium2021
    Es gibt eine neue Studie des KIT, auch Vulcan wird im SWR-Bericht darüber erwähnt: „Doch eine neue Studie des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) dämpft den Lithium-Hype.“ „KIT prognostiziert …
    lithium2021
    "Vulcan Energy Resources ist aktuell ohne Netz und doppelten Boden unterwegs." „Im Chart ist zu sehen, dass die Notierungen in einem sehr klaren Abwärtstrend unterwegs sind. Vulcan Energy Resources …
    1,751000EUR -12,21 %

    Regenerative Energien

    27.08.19, 20:23
    mickefett
    https://www.vanadiumcorp.com/news/industry/energys-future-ba…
    mickefett
    Batterien, Brennstoffzellen, Vor- und Nachteile: https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/112-galileo-spezi…

    Aperam - Edelstahlaktie

    09.02.17, 20:18
    fmhbolero
    9 February 2017 Full year and fourth quarter 2016 results Aperam announces a share buyback program Aperam announces dividend payment schedule for 2017
    mickefett
    29 July 2015 Second quarter 2015 results English version French version Luxembourg, July 29, 2015 - Aperam (referred to as “Aperam” or the “Company”) (Amsterdam, Luxembourg, Paris: APAM …
      Aperam
    27,675EUR -0,63 %