checkAd
    hdwilli
    hdwilli
    4 Diskussionen |  913 Beiträge |    Offline seit 20.02.20, 14:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 70 Bewertungen vergeben 187 angemeldet seit 03.02.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hdwilli bewertet

    Von hdwilli eröffnete Diskussionen

    knappenanleihe....... zahlen die wohl zurück?

    18.06.12, 15:08
    Zhara
    Seriös kann das niemand sagen, alelrdings ist das eine hochrisiko Anleihe. Man sollte sich bei Fußball oder allgemein Sportinvestments immer im klaren sein das für den Verein immer sportlicher Erfolg …
    hdwilli
    hallo leute, gibt es hier zeichner der anleihe? und wie seht ihr die chancen und das risiko? zins ist ja auf niveau eines eurolandes südlicher seite europas...... glückauf!

    über proxy-server arbeiten. wer weiss wie???

    20.10.04, 19:47
    hdwilli
    @ lavigne den firefox habe ich mal runtergeladen. aber der funzt so direkt nicht! habe dann weitere versuche gestoppt und bleibe beim IE 6.0 mit ukraine als heimat..... oder hast du ggf. noch andere …
    Lavigne
    @hdwilli nimm http://firebird-browser.de (Mozilla Firefox 0.9.3 / Gepackte ausführbare Version)

    OBDUCAT Kapitalerhöhung - Wie geht es weiter?

    08.04.07, 17:55
    tyro
    inzwischen sind auch die anleihen kostenfrei im depot als u.g. interimsaktien eingebucht. nochmals frage: kann man die handeln, wann, wo ???? gesamtrechnung: ca.28% gesamtrendite bei einem kurs von …
    tyro
    Bei comdirect tut sich was: Die Optionsscheine sind in Obducat Namn Akt. B (Interim) WKN A0MMC7 umgetauscht; handelbar??? Gebühr 10,00€, kurs 0,227 € die anleihe steht noch unverändert im depot vsbt
    0,065000EUR -45,83 %