checkAd
    Profil Dschingis_Khan auf wallstreetONLINE
    Dschingis_Khan
    Dschingis_Khan 
      

    Offline seit 12.04.24, 08:54

    • 149 erstellte Diskussionen
    • 8.800 erstellte Beiträge
    • 53 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.04.24, 08:44
    Mutig......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    15.03.24, 10:30
    Lieber Goldforall Ja, schon. Für mich aber ist die Zeitlinie genauso entscheidend wie die angezeigten Kursveränderungen in der Zukunft. Wenn die Zeitlinie variabel sein soll, dann genauso gut die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    14.03.24, 11:21
    genau so ist es. Bravo Beim grossen Preisverfall Pandemieausbruch kamen damals auch Preise von Hopf , die nach Unten nie erreicht wurden. Hopf und Konsorten machen den Fehler, das sie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    15.02.24, 11:02
    Ich wusste nicht, das wir hier ein Reiseforum haben, ich dachte es geht um Silber. Interessant, aber nicht nützlich für die Absicht hier.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    06.02.24, 08:41
    Ahaaa, gut zu wissen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    04.02.24, 10:29
    Danke, ich lese mit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiha

    08.01.24, 15:21
    Ahaaa, gut zu wissen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    11.12.23, 15:36
    Ahaaa, gut zu wissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    11.12.23, 10:24
    Je pessimistischer die Leute, desto besser für Silber.

    Ich sehe das sehr gelassen, wenn nicht sehr positiv für die nahe Zukunft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    08.12.23, 15:05
    Theoretisch ja, aber Silber ist halt auch Edelmetall. Der Einfluss von Goldpreis sehe ich momentan dominanter als Industriefaktor. Das kann bei extremen Silberdefiziten anders werden, das geht aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    08.12.23, 14:35
    schade, falsche Richtung. Arbeitszahlen besser als erwartet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    08.12.23, 14:10
    gleich ist es 14.30 Uhr. Mal sehen in welche Richtung es geht. Wird spannend

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    08.12.23, 10:10
    ....ach ja, bezüglich Jahresperformence von Silber. Das Jahr ist noch nicht zu ende

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    08.12.23, 09:45
    Ich finde es echt mühsam, sich die wichtigen Mails durch kurze Anlesen rauszufiltern, da es eigentlich recht interessante Infos zu lesen gibt. Macvin etc. sind Leute dieses Board gut füttern mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    23.09.23, 15:16
    Schön wie sich Silber und Gold gehalten haben, obwohl die FED mit Zinsen dagegen steuert hat und auch Saisonalität gegen die Metalle spricht. Ab Oktober wird es schön steigen, Silber wird richtig gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    06.07.23, 08:18
    Was nicht langweilt ist Silber mit meiner Erwartung, sondern die immerwährenden gleich sinnlosen, unqualifizierten Statements zwischen den guten, informativen Beiträgen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    29.06.23, 16:52
    gemach gemach. Das kommt schon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    29.06.23, 08:32
    Auszug aus Schiffgold.26.06.23
    Bei Silber und Platin gibt es eindeutige Anzeichen von Stress. Es begann bei Platin, hat sich seit einiger Zeit bei Silber entwickelt und wird schließlich auf Gold übergreifen. Bei Gold gab es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    24.02.23, 11:24
    Schön die pessimistische Stimmung hier. Das ist ein gutes Zeichen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    05.02.23, 10:38
    ES braut sich was zusammen:

    https://www.goldseiten.de/artikel/567578--Schiffgold---Comex~-Gold-verzeichnet-massive-Verlaengerungen-und-Silber-Anpassungen-brechen-Rekorde.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    04.02.23, 20:21
    Fakt ist, das Silberbestände auf Rekordkurs schmelzen. Alle andere wird sich weisen. Solange Bestände vorhanden sind, kann man seine Spielchen spielen. Das geht aber nicht mehr lange, wenn das Tempo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    04.02.23, 13:32
    Naja, Das mit Kupfer anstatt Silber wurde vor Jahren schon als sensationelle Entwicklung angepriesen. Passiert ist nichts. Hier handelt es sich um Forschungsergebnisse mit Pilotvorbereitung. Da gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    27.11.22, 13:13
    Tut weh sowas wie Gewinn zu lesen, nicht wahr ? Wenn man deine Posts liest, sieht man wenig davon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    27.11.22, 12:54
    ..und ja zeigt mir mal diesen Einstieg bei 30 Dollar. Einfach nur peinliche Beuhauptungen.
    Im Gegenteil, mit Silber habe ich viel Geld verdient und bin zurzeit mächtig im Plus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    27.11.22, 12:51
    Ja, Wenn Du das schreibst wird es stimmen. Da du immer daneben liegst, kannst du ja dir vorstellen wie es steht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    27.11.22, 12:17
    .....und Gold natürlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    27.11.22, 12:16
    Es wäre schön, wenn man diese Selbstinszenierten Post zur Rechtfertigung seiner eigenen Inkompetenz nicht immer und immer wieder zwischen den guten informativen Posts durchscrollen müsste, damit man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    07.11.22, 18:13
    Ja, wenn Du das sagst, dann muss ich wohl kuschen. Das Board gehört Dir und du hast den Durchblick. Mir ist das egal, muss ich halt die unzähligen Posts im Board einfach nur überfliegen, aber im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    07.11.22, 17:18
    Ich habe nicht den Anspruch hier meine Meinung in jeglich subiektiver Form vorzustellen, wie Du es gerne übermässig und allzu offensichtlich gerne machst, das nicht viel mit Gold oder Silber zu tun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    07.11.22, 15:08
    ....und informativ sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    07.11.22, 15:07
    Nein, nur Infos die Hand und Fuss haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    07.11.22, 13:30
    Die Antwort auf "Luft holen" schon und Keil habe ich nicht geschrieben, sondern Keili.
    Wie immer komplett daneben in der Analyse.

    Hast Du sonst noch professionelle Analysen bezüglich Gold ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    07.11.22, 10:38
    Keilis professionelle Analyse:

    "Kommen wir in die Naehe des Schlussstandes vom Freitag oder drueber, ist alle in Ordnung, nur "LUFT holen" koennen wir uns nicht leisten."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.303 von
    Reibkuchen

    03.10.22, 16:26
    Jetzt zieht Gold schön an. Kann es tatsächlich sein, das wir heute die grosse Wende haben ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    03.10.22, 13:41
    Ich frage mich, warum Silber gegenüber Dollar so davon zieht. Das ist nicht üblich. Kann es mit den geschmilzten Comex Beständen zusammenhängen ? Das wäre toll, denn das würde die Silversquezze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    23.06.22, 09:48
    Zugegeben das Silberpreis schon früher für Anstieg erwartet wurde. Man hat trotzdem Geld damit verdienen können, wenn man nicht fundamentalistisch und emotional gebunden war und ist. Ich hätte es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    22.04.22, 13:52
    ach ja, von dir lernen wird etwas schwierig, ausser vielleicht wie man sich hier zum Clown macht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    22.04.22, 13:51
    Diese Selbsterkenntnis würde auch dir gut stehen, mehr als mir denke ich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    22.04.22, 13:33
    Jaa, genau

    Ich würde gerne mich informieren und dazu lernen. Aber das Gejammere hier ist absurd.
    Intelligenzallergiker etc.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    31.03.22, 15:29
    Ich bringe auch mal Fakten, wenn man gerne darauf rumtrampelt:

    Tageschart bis heute: gut gelaufen
    3 Monatschart bis heute. gut gelaufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    winni2

    31.03.22, 09:58
    Bezieht sich nicht auf Dich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    31.03.22, 09:53
    Silber ist schon okay, etwas Anderes stimmt ganz gewaltig nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    31.03.22, 09:39
    Das wird ja immer schlimmer, lass es einfach sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    31.03.22, 09:26
    Ich kann auch einen Fakt darstellen indem ich das Zeitfenster eines Charts rausnehme und dann meine Meinung darauf basierend unterstütze. Genauso gut kann ich einen Chart für meine Begründung nehme, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    30.03.22, 16:15
    Sag ich doch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    30.03.22, 14:55
    Lieber Alpha User Auf Keili und die Beiträge einzugehen macht überhaupt keinen Sinn, da nichts, aber auch gar nichts davon irgend jemand hier weiterbringt oder informativ wäre. Ausser Rumgeheule und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    19.03.22, 12:33
    Es gibt hier eine Lachnummer, aber es ist nicht Silber..... Silber ist toll. Als Investment war es und wird immer ein Gutes sein. Sehr grosse Wellen, man muss einfach die Bewegung mitreiten. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    11.03.22, 15:08
    Meinst Du das Hopf Szenario, welches er nun lauthals ca. 1,5 Jahre zeitverschoben rausposaunt ? Nun ja, irgendwann passiert es mal und dann kann man sagen, wie recht man gehabt hat. Genauso wenn man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    03.03.22, 08:54
    Es ist leider kein Prädikat für jemandem, der schon länger als andere irgendwo sich eingenistet hat. Für manche emotionale Prinzipienreiter vielleicht schon und trotzdem falsch. Für ein Investment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix

    02.03.22, 19:26
    Silber ist einfach ein tolles Investment. Schon immer gewesen und wird noch toller in naher Zukunft.

    Nur wer emotionell handelt, wird immer verlieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    461 von
    Dirkix