checkAd
    Jakobus01
    Jakobus01
      1,31 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.06.19, 19:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 33 angemeldet seit 13.10.2003

    Letzte Beiträge

    Draegerwerk: Genussscheine mit Nachholbedarf

    29.06.19, 18:57
    Stamm - oder Vorzüge
    Hallo Juliusturm - soweit ich weiss steht in den Genussscheinbedingungen klar Stamm- oder Vorzugsaktien
    12:15:46 48,95EUR -0,61 %

    Draegerwerk: Genussscheine mit Nachholbedarf

    29.06.19, 15:39
    Aktionärsstruktur
    Prinzipiell stimme ich dir bei, aber es ist eine Frage der Kreativität. Wenn man es geschickt macht, könnte man alle Probleme auf einmal lösen und dem Unternehmen dabei gutes tun, denn die …
    12:15:46 48,95EUR -0,61 %

    Draegerwerk: Genussscheine mit Nachholbedarf

    28.06.19, 17:20
    Heute kam die Meldung, dass bei RWE die Vorzüge in die Stämme gewandelt werden. Über kurz oder lang wird das bei Dräger ebenfalls geschehen und bei dieser Aktion muss eine Lösung für die …
    12:15:46 48,95EUR -0,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jakobus01 bewertet

    Von Jakobus01 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Jakobus01 eröffnet