checkAd
    Profil Pan1234 auf wallstreetONLINE
    Pan1234
    Pan1234 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 102 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.12.05, 00:19
    @haddock: was mich betrifft, kann ich Dich beruhigen: ich werde niemanden einen Schreck einjagen und dieses Jahr nichts mehr posten .... auch wenn Du wieder mit apologetischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    06.12.05, 23:16
    @qyx: ich wüßte nicht, wie man eine Analyse vielschichtiger, geistreicher und mit mehr Sprachwitz publizieren könnte, wie Du es demonstrierst. Ebenso bin ich sicher, dass deine postings bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    06.12.05, 17:01
    @realitaet:

    Danke. Auch Dein Posting gefällt mir (mit Ausnahme der "Anmache" von qyx). Darf ich trotzdem eine kleine Unrichtigkeit bei den Tatsachenangaben korrigieren?:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    06.12.05, 15:03
    @kriegtnix: es wird Dich nicht überraschen, wenn ich gestehe, die Beiträge von qyx hinsichtlich ihres substantiellen Gehalts und der damit verbundenen Multikompetenz (ökonomisch, juristisch, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    06.12.05, 00:22
    @realität: ... er ist es nicht. Ich habe bereits zu Anfang des threads mehrfach den "Bayer" als nick-name (als ich den Namen auch noch in anderer Schreibweise verwendete)klargestellt. Nickname: weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    06.12.05, 00:07
    Lieber haddock:

    scheinbar bist Du doch noch nicht in der Falle:look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    05.12.05, 23:44
    Lieber haddock:

    "materiellen Vorteil durch Unterlassen unterstellen" Das ist wieder echt cool:cool: Bist Du Staatsanwalt?:look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    05.12.05, 23:39
    @normalus:

    full d`accord;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    05.12.05, 23:29
    Lieber haddock: Du schreibst "Strafe muß sein", wenn Jenoptik "erst hingeht und 99% einer juristischen Person kauft, dann einen Beherrschungsvertrag schließt, den Altaktionären im Rahmen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    05.12.05, 22:54
    Lieber haddock:

    kann es sein, dass Du mit dem Rattenfänger von Hameln verwandt bist?:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    05.12.05, 00:02
    @barabo und lord:

    bei genauem hinschauen erweist sich der vom OLG Jena geprägte Begriff der Verkehrsfähigkeit als nicht belastbares Chamäleon:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    04.12.05, 23:19
    @deka:

    möchtest Du einelez antworten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    04.12.05, 17:37
    Lieber Tutto:

    ich zähle doch nur nach Lektüre:look: ... und verurteile keine der entgegenstehenden Auffassungen als so abartig, wie dein juristischer Freund dies bislang getan hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    04.12.05, 17:30
    Lieber hareck: wer rechnen kann, ist klar im Vorteil: Insofern entspricht die Auffassung von qyx tatsächlich der herrschenden juristischen Meinung, sieben Kommentatoren die die konkrete Entscheidung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    04.12.05, 00:19
    @Tutto und alle Longies: ob es Euch gefällt oder nicht, die Beiträge von qyx haben mehr Substanz als vielen lieb sein kann. Insbesondere Tuttos befreundeter Jurist hat bis jetzt mehr durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    16.11.05, 22:17
    @Deka: Einigermaßen korrekt? Ich zähle 7 Fehler in dem kleinen Text. Ist das besser als unsere Pisa-Plazierung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    16.11.05, 21:27
    @honey: D`accord.
    @kalo: "Schlau machen" kann man sich u.a. bei Ruoff in "Der Betrieb" 2005, Oktoberheft.
    Euer Bayer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    16.11.05, 19:37
    @klalo: Dein Aufruf klingt sympathisch:). Was mir allerdings in meiner privaten Statistik auffällt: die Kompetenz in Orthografie und Grammatik verhält sich direkt proportional zur inhaltlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    16.11.05, 11:05
    Endlich die lange erwarteten 5,80 G in FFM :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    14.11.05, 14:38
    @Deka:
    Als Sprachästhet solltest Du vermeiden, Dich zu entschuldigen. Die Schuld kann nur der Verletzte von Dir nehmen. Ergo: Bitte um Entschuldigung:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    09.11.05, 21:26
    DGH:
    Du läufst Gefahr, von DEKA einen bösen Kommentar zu bekommen:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    09.11.05, 20:04
    Liebe Studenten,

    was haltet Ihr von einem workshop mit folgender Rollenverteilung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    09.11.05, 15:21
    @Deka:
    was macht Dich so sicher? Wirfst Du die dicken Pakete ins ask:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    09.11.05, 15:05
    heppy, Du hast Recht. Sag mir noch, wer das bessere Geschäft gemacht hat:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    09.11.05, 10:23
    @normalus:
    stimmt nicht. Nicht kleine Verkaufsorders treiben den Kurs nach unten. Gestern ging es los mit 51.000 Stück um 18:04. Hier wird institutionell geshortet:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    09.11.05, 10:05
    etwa zu Weihnachten?:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    09.11.05, 09:54
    @normalus:

    was gibt es schöneres, als Fahrstuhlaktien?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    08.11.05, 18:14
    @tutto:

    hast du die 51.000 Stück von 18:04 in FFM genommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    08.11.05, 17:42
    ... in der Hand ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    08.11.05, 17:40
    Die Vola ist wieder da....

    Oder mit IDTE`s Worten: Es ist nicht so schlecht, am Seitenrand zustehen, das Surfbrett in der Wand und bei der nächsten SL-Welle zu 6,8 wieder aufzuspingen :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    04.11.05, 10:48
    @tutto:
    Ich schätze, die tageswette geht an normalus. Ich geh erst unter 7 wiede rein, das scheint mir die Vola herzugeben:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    02.11.05, 19:22
    @Kraut:
    erstens könnte mehr andienen als man besitzt auch als Betrugsversuch verstanden werden und zweitens könnte es sein, dass du Kaufbelege bei der Abwicklung der Andienung vorlegen mußt:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    02.11.05, 19:19
    @heppy:

    warum willst Du nicht alle Aktien andienen? Das Zurückbehalten macht doch nur Sinn, wenn Du mit Kursen über dem Abfindungsbetrag rechnest
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    02.11.05, 14:30
    PS @tutto:

    Dass der BGH auf Seiten der Aktionäre steht, wird in unserer Sache kein Problem: JO ist auch bloß Aktionär. Es handelt sich gewissermaßen um einen Familienstreit bei DEWB;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    02.11.05, 14:24
    @Tutto: die saubertsen Analysen habe ich hier von Herrhausen gelesen, der übrigens auch die herrschende Meinung anders zählt als Du: Bayer hat zwar einen neuen Lösungsvorschlag entwickelt, ist sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.11.05, 22:09
    Lieber Timburg,

    das Gertränk sollte nicht so wichtig sein wie der Ort: Was hällst Du von Monaco?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.11.05, 21:50
    @hansa: stimmt! Ich weiß allerdings nicht, wer auf meiner Tastatur den Dativ direkt neben deM Akkusativ angeordnet hat :kiss: @timburg: ich hätte nichts dagegen, mit Dir und Tutto, sagen wir `mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.11.05, 21:13
    .... Hochmut und Arroganz kommen vor den Fall ...:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.11.05, 21:05
    Lieber IDTE,

    es ist wie im richtigen Leben: Die, die lesen können, sind klar im Vorteil:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.11.05, 20:50
    @Herrhausen, auch wenn ich die Zählweise des 1:1 nur dann nachrechnen kann, wenn man LG gegen OLG zählt scheint Dir doch der 5. Aufsatz entgangen zu sein. Sofern Interesse besteht kannst Du (z.B per …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.11.05, 20:25
    Lieber Tutto, Dein Vertrauen in Deinen Juristen scheint schier grenzenlos zu sein: Wenn er sagt, er sei herrschende Meinung, übernimmst Du das blind? Einfaches Zählen hilft: fünf erste Adressen haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.11.05, 19:36
    Liebe Studenten,

    Tutto macht es richtig: alle Belege schön sammeln und zur Vorlage bereit halten. Ich schätze, JENOPTIK wird im Finale den Nachweis des ununterbrochen Besitzes verlangen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.09.05, 17:18
    @durmont:

    Das Zitat bitte! Ich möchte wissen, ob er das Spruchstellenverfahren meint:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.09.05, 17:05
    Ich halte ihn eher für einen Kontraindikator. :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    01.09.05, 16:57
    Stellst Du bitte das Zitat hierzu in den Pfad?

    Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    30.08.05, 18:42
    ... der darf nicht Schluß machen vor Börsenschluß. Ergo: Kurs ausgesetzt ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Power

    26.08.05, 16:15
    Ich tippe eher auf eine konzertierte Aktion: so läßt sich der Teilnehmer des Konzerts besser zuornen:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NETFOX

    13.07.05, 10:17
    Lieber IDTE: Ist es möglich, dass Du etwas verwechselt? Ein Verfahren vor dem BGH ist schließlich keine Wahlkampfveranstaltungen von Parteien, wo -ohne Beachtung der Vernunft- dassjenige versprochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    13.07.05, 08:57
    @tagchen:

    Masse statt Klasse?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius

    13.07.05, 08:01
    @Gintare: Die Antwort auf Deine Frage steht sogar im Aktiengesetz. Dieses unterscheidet zwei Zeiträume: Den Zeitraum des Bestehens eines Unternehmensvertrages und den Zeitraum ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Muckelius